Nicht autorisierte Änderung wurde blockiert

Diskutiere Nicht autorisierte Änderung wurde blockiert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Mein Windows Defender Security Center meldet x-mal seit Tagen: C:Program...\SynTPEnh.exe wurde durch den überwachten Ordnerzugriff daran...
M

MS-User

Threadstarter
Mein Windows Defender Security Center meldet x-mal seit Tagen:

C:Program...\SynTPEnh.exe wurde durch den überwachten Ordnerzugriff daran gehindert, Änderungen am Ordner %userprofile%\Desktop vorzunehmen.

Das Gleiche neuerdings mit

C:\ProgramF\helper.... und Ordner %common_destop%\

Was bedeutet das und was kann ich tun?

Danke!

Thema:

Nicht autorisierte Änderung wurde blockiert

Nicht autorisierte Änderung wurde blockiert - Ähnliche Themen

• Nicht autorisierte Änderung blockiert

Nicht autorisierte Änderung blockiert: Update zu seit langem installierten "Garmin"-Straßenprogramm wird abgewiesen. Wie kann ein einzelnes Programm zuggelassen werden?
  • Windows Defender Probleme "nicht autorisierte Änderung geblockt"

Windows Defender Probleme "nicht autorisierte Änderung geblockt": Hallo an alle, seit Oktober Update habe ich massiv Probleme mit Win-Defender, lässt fast nichts mehr laufen, blockiert andauernd Applikationen...
  • Wie kann ich die Meldung "Nicht autorisierte Änderung blockiert" im Windows Defender Security Center

Wie kann ich die Meldung "Nicht autorisierte Änderung blockiert" im Windows Defender Security Center: Wie kann ich die Meldung "Nicht autorisierte Änderung blockiert" im Windows Defender Security Center Windows 10 Home 64 Bit, Version 1709...
  • MOW:AS -> Datenschutz "Nicht autorisierte Änderung blockiert..."

MOW:AS -> Datenschutz "Nicht autorisierte Änderung blockiert...": Bisher konnte ich MOW:AS (Steam Version) ohne Probleme unter Windows 10 laufen lassen. Seit ich Build 16257 habe, bekomme ich beim Start die...
  • MOW:AS -> Datenschutz "Nicht autorisierte Änderung blockiert..."

MOW:AS -> Datenschutz "Nicht autorisierte Änderung blockiert...": Bisher konnte ich MOW:AS (Steam Version) ohne Probleme unter Windows 10 laufen lassen. Seit ich Build 16257 habe, bekomme ich beim Start die...