Nicht alle Termine werden angezeigt

Diskutiere Nicht alle Termine werden angezeigt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, In meiner Abteilung teilen wir uns zu viert eine E-Mail und dementsprechend den Zugriff auf unseren Outlook Account. Im Gegensatz zu...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,


In meiner Abteilung teilen wir uns zu viert eine E-Mail und dementsprechend den Zugriff auf unseren Outlook Account. Im Gegensatz zu meinen KollegenInnen habe ich Windows 10.

Der Zugriff auf die Mails funktioniert einwandfrei. Es sind nur die eingetragenen Termine im Kalender, auf den die ganze Firma Zugriff hat, die teilweise nicht angezeigt werden. Termin-Einladungen kann ich sehen. Aber zum Beispiel Urlaubstage, die von meinen direkten KollegenInnen kürzlich eingetragen wurden, sehe ich nicht. Während es bei ihnen im Kalender angezeigt wird.


Heißt das, dass die Synchronisierung von Outlook für Win 7 nicht einwandfrei auf Win 10 funktioniert? Aber wieso dann nur beim Kalender? Ich bitte um Hilfe, da die Recherche im Internet nichts ergeben hat.


Danke.


Mit freundlichen Grüßen

Amanda
 
Thema:

Nicht alle Termine werden angezeigt

Nicht alle Termine werden angezeigt - Ähnliche Themen

bestätigte Termineinladungen verschwinden einfach: Hallo Experten, ich nutze unter Windows 10 die Kalender- und die Mail-App. Outlook ist zwar als Teil des Office-Paketes installiert, bei mir...
Outlook keine Synchronisation: Hallo ich habe das Office Abo Family gekauft und wir nutzen dieses schon seit 3 Jahren. Bislang funktioniert alles, was wir nutzen wollten. Die...
Google Kalender in Windows Kalender benutzen: Hallo Community, Da ich ein Android Smartphone benutze, habe ich bisher immer den Google Kalender für Termine und Ähnliches verwendet. Es war...
Ganztages-Event per API eingetragen -> unterschiedliche Zeitzonen beim selben Termin: Hintergrund: - Wir möchten einen Urlaubskalender für die komplette Firma haben, der alle Urlaube anzeigt - Dafür haben wir eine Ressource...
Termine weg nach amicrosoft-Konto-Erstellung: Hallo in die Runde! Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Samsung Galaxy A50 Handy und nutze darin den normalen Kalender. Nun habe ich ein...
Oben