Nicht alle Katzen sind wasserscheu.....

Diskutiere Nicht alle Katzen sind wasserscheu..... im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Kollegen Hier ist der Beweis, dass dies eine reine Behauptung ist! :D Einfach herrlich, wie sie sich das Wasser über die Rübe laufen lässt.
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Dabei seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
74
Ort
CH-8610 Uster
Hallo Kollegen

Hier ist der Beweis, dass dies eine reine Behauptung ist! :D
Einfach herrlich, wie sie sich das Wasser über die Rübe laufen lässt.
 
Thema:

Nicht alle Katzen sind wasserscheu.....

Nicht alle Katzen sind wasserscheu..... - Ähnliche Themen

Windows macht Platte voll: Hallo, habe folgendes Problem: Auf der Platte sind über 500MB frei. Ich mache nichts. Windows lässt irgendeinen Dienst laufen, erkennbar am...
RDP einmal als Benutzer, einmal als Admin: Hallo alle zusammen ich habe eine virtuelle Windows 10 Maschine mit zwei Benutzern darauf: usrFirma und admIT. der Benutzer usrFirma hat "nur...
Xbox360 Wireless Controller u. Receiver funktionieren nach neustem Update nicht mehr: Hallo Community! Ich hab folgendes Problem derzeit: Nach dem neusten Windows 10 Update funktioniert mein Xbox360 Wireless Controller nicht...
E-Mail senden über freigegebenes kontaktbuch funktioniert nicht (Outlook): Hallo, ich habe meinen Kollegen ein von mir erstelltes Kontaktbuch freigegeben (nicht mein automatisch vorhandenes, persönliches Kontaktbuch...
GELÖST Win10 Rechner Eigenbau Welchen MB?: Hallo Kollegen, möchte Euch nicht langweilen, aber ich habe nach dem Umzug von Win7 auf Win10 auf den DELL M6800 ein schönes Lian Li-Alugehäuse...
Oben