Nicht Admins und Scanner Agfa Snapscan 1212u

Diskutiere Nicht Admins und Scanner Agfa Snapscan 1212u im WinXP - Hardware Forum im Bereich WinXP - Hardware; Hallo allerseits, wie stelle ich es an das der Scanner auch von NichtAdmins sich ansprechen lässt? Gruß Gregor
G

Gregor42

Threadstarter
Hallo allerseits,

wie stelle ich es an das der Scanner auch von NichtAdmins sich ansprechen lässt?

Gruß
Gregor

G

Gregor42

Threadstarter
Hallo,

sorry, das habe ich vergessen zu erwähnen. Der betroffene User IST Hauptbenutzer.

Dasselbe Problem taucht nun bei Corel Draw 10 auf. Der Admin kann das Programm benutzen und die Hauptbenutzer nicht. :(
(Allerdings habe ich auf dem betroffenen Rechner noch Office (keine Probleme) AIM (no Probs, jeder Benutzer hat eigen Einstellungen) und weitere (auch keine Probs).

Gruß
Gregor

Thema:

Nicht Admins und Scanner Agfa Snapscan 1212u

Nicht Admins und Scanner Agfa Snapscan 1212u - Ähnliche Themen

• Windows 10 mit mehreren Benutzer-Konten - Internet-Browser - Seitenaufruf extrem langsam - betrifft nur ADMIN-account

Windows 10 mit mehreren Benutzer-Konten - Internet-Browser - Seitenaufruf extrem langsam - betrifft nur ADMIN-account: Seit wenigen Tagen ist der Aufruf von Webseiten extrem langsam, respektive aufgerufenen Seiten erscheinen überhaupt nicht (mehr). Das Problem...
  • fritzbox-admin???

fritzbox-admin???: mein router (fritzbox 7560) kann trotz geändertem kennwort von anderen netzwerkteilnehmern konfigurier/geändert werden. ich musste den router...
  • Komme nicht auf mein Admin bei windows 10

Komme nicht auf mein Admin bei windows 10: Hallöchen Ich habe nach über einem Jahr mal wieder meinen Rechner startklar machen wollen, komme aber nicht auf mein Admin Konto. Ich kann...
  • Eigenartiges Steam-Problem (Admin-Rechte?)

Eigenartiges Steam-Problem (Admin-Rechte?): Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit dem letzten Update (Windows 10 Pro Insider Preview, Build 18317.rs-prerelease.190111-1556) ein...
  • Eigenartiges Steam-Problem (Admin-Rechte?)

Eigenartiges Steam-Problem (Admin-Rechte?): Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit dem letzten Update (Windows 10 Pro Insider Preview, Build 18317.rs-prerelease.190111-1556) ein...