NHC Alternative für Win 7

Diskutiere NHC Alternative für Win 7 im Win7 - Software Forum im Bereich Win7 - Software; Hallo Forum, hab jetzt Windows 7 auf meinem Laptop installiert und bin bisher nur begeistert:sing Ich hätte nicht gedacht, dass es selbst auf...
P

physici-errantes

Threadstarter
Hallo Forum,

hab jetzt Windows 7 auf meinem Laptop installiert und bin bisher nur begeistert:sing Ich hätte nicht gedacht, dass es selbst auf meinem etwas betagteren Laptop so problemlos, stabil und schnell arbeitet. Selbst Aero funktioniert.
Aber ein kleines Manko hab ich noch. Ich kann NHC nicht mehr benutzen, weil es dafür noch keine Windows 7 kompatible Version gibt. Aber gerade für den Akku-Betrieb ist das doch extrem nützlich. Gibt es dafür also eine Windows 7 fähige Alternative? Oder hat Win 7 dafür Bordmittel?

Vielen Dank
physici

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Aber ein kleines Manko hab ich noch. Ich kann NHC nicht mehr benutzen, weil es dafür noch keine Windows 7 kompatible Version gibt. Aber gerade für den Akku-Betrieb ist das doch extrem nützlich. Gibt es dafür also eine Windows 7 fähige Alternative? Oder hat Win 7 dafür Bordmittel?
NHC ist "alt" und für Win7 nicht notwendig, weil Win7 sämtliche Funktionen für Notebooks und deren Energiefunktionen eingebaut hat.
Win7 "schont" deinen Akku von selbst. Alles genau über die Energieeinstellungen regelbar.

NHC ist eine schöne Spielerei, war aber bei keinem Notebook je notwendig. (genauso wie diverse Tuningtools)

Thema:

NHC Alternative für Win 7

NHC Alternative für Win 7 - Ähnliche Themen

• Microsoft Office Alternative WPS Office 2019 für Windows 10 steht im Microsoft Store bereit

Microsoft Office Alternative WPS Office 2019 für Windows 10 steht im Microsoft Store bereit: OpenOffice und LibreOffice gehören sicher zu den bekanntesten kostenfreien Alternativen zu den Microsoft Office Produkten, aber es gibt durchaus...
  • Powershell ISE deinstallieren.....Alternativen

Powershell ISE deinstallieren.....Alternativen: Hallo Zusammen, habe auf Windows 10 und Windows 7 testweise Powershell Ise installiert. Leider muß ich fest stellen, daß dies Powershell...
  • Bestätigungscode wird nicht an alternative E-Mail Adresse gesendet

Bestätigungscode wird nicht an alternative E-Mail Adresse gesendet: Hallo, ich möchte mein Microsoftkonto verwalten, Anmeldename ist auch gleich E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
  • Facebook Watch am Desktop PC im Browser als YouTube Alternative verwenden - So geht es!

Facebook Watch am Desktop PC im Browser als YouTube Alternative verwenden - So geht es!: Die einen verbringen am PC viel Zeit mit YouTube, die anderen sind lieber auf Facebook unterwegs, und während YouTube einen Chat integriert hat...
  • Acer NB und NHC

Acer NB und NHC: Hallo zusammen, ich habe seit einem Jahr nen Acer Aspire NB mit nem Centrino 1,7GHZ drin ! Habe heute mal das Acer E Powermanagement runtergepackt...