nfsshare unter Vista

Diskutiere nfsshare unter Vista im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Leute Ich habe bei mir Vista Enterprise drauf,und möchte gerne Streamen. Sonst hatte ich unter XP den VLC Player genommen. Der läuft zwar...

le_franzose

Threadstarter
Hallo Leute

Ich habe bei mir Vista Enterprise drauf,und möchte gerne Streamen.

Sonst hatte ich unter XP den VLC Player genommen.

Der läuft zwar unter Vista,aber ich kann Streamen.

Ich habe einen Eintrag in der Eingabeaufforderung den ich nicht weg bekomme.

"C:\Program Files (x86)\VideoLAN\VLC\vlc.exe --extraintf=http.exe" (die exe)

"C:\Program Files (x86)\VideoLAN\VLC\vlc.exe --extraintf=http"(so soll es sein)

Jetzt habe ich schon viel Zeit mit Vista verbacht,zu viel,dann hatte ich irgendwo gelesen das unter Vister es ein Programm gibt womit man Streamen kann.

nfsshare /leider finde ich es nicht.

Kann mir da einer weiter Helfen.

Wenn es eine Lösung für mein VLC Problem gibt bin ich aber nicht böse drum.

Thema:

nfsshare unter Vista

nfsshare unter Vista - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro 64 Bit sppsvc.exe hohe CPU Auslastung: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC. Immer wieder sporadisch startet der Prozess sppsvc.exe und lastet die CPU zu 50% aus (Intel Celeron...
Windows 10 Creators Update - Kein Media Player, Game Mode, Beam.pro: Hallo, Desktop PC (Gaming PC) ich habe soeben das Creators Update manuell installiert. Habe hierfür den Update Downloader von Windows...
Arbeiten mit 3rd Party AV mit deaktivierte Windows Defender (Echtzeitzeitschutz): Guten Tag zusammen, ich bezieh mich auf die Frage in die Community bezüglich: Windows Defender Probleme mit 3rd Party Virenscanner...
Windows invalid Nachricht ohne Bildschirm schwärzung, aber Office/Windows behauptet alles passt.: Es handelt sich hier um einen Einzelnen Problemrechner im Haus. Seit Monaten gibt er immer wieder die Nachricht aus dass Windows nicht aktiviert...
Gen:Varian.Kazy.770077 Trojaner gefunden wie entfernen: Hallo, habe vor ein paar Tagen eine Datei geöffnet und seit heute zeigt mir G-Data an das der Gen:Varian.Kazy.770077 Virus gefunden wurde. Ich...
Oben