NFS Underground 2 LAN Game Probleme

Diskutiere NFS Underground 2 LAN Game Probleme im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen, ich habe: 2 original Versionen von NFS Underground 2 2 Systeme einmal Windows 2000 und einmal Windows XP Pro Nun möchte ich...
  • NFS Underground 2 LAN Game Probleme Beitrag #1
M

Maverick

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe:
2 original Versionen von NFS Underground 2
2 Systeme einmal Windows 2000 und einmal Windows XP Pro

Nun möchte ich gerne im LAN zusammen spielen aber es funkztioniert nicht, die Lobby findet das andere System zwar aber mein erstelltes Spiel nicht. Auch die Lösungen von :google das ich eine IP statisch vergeben soll mit dem Standartgateway bzw. die Lösung alles über den DHCP Server zubewiehen war von keinem Erfolg gekörnt.

NFS Underground 2 ist gepacht auch 1.1.

Hat jemand noch eine Idee was ich da machen kann?

:sing

MfG
Maverick

• NFS Underground 2 LAN Game Probleme Beitrag #2
S

solterio

Gast
bei standartgateway und bevorzugter dns server 192.168.0.1 eingeben auf beiden pcs

und ganz wichtig:
im spiel wenn einer den server aufmacht alle einstellungen der map merken
und beim dem join-pc auf filter gehen und alles GENAUSO einstellen
dann auf refresh
ist im filter nur ein teil anders eingestellt findet er den server nicht

scheiss ea games

Thema:

NFS Underground 2 LAN Game Probleme

NFS Underground 2 LAN Game Probleme - Ähnliche Themen

Virtueller Netzwerkadapter, Lan-Verbindung*2 (Virtual Wifi): Hallo liebe Experten, nach langem herumexperimentieren und hin und her und stundenlanger Recherche habe ich mich jetzt entschlossen mal selbst...
DHCP findet ungültige IP-Adresse: Hallo. Unter Windows 10 bricht die W-Lan-Verbindung ab, weil plötzlich die IP-Adresse ungültig ist. Ich muss per Hand eine statische IP-Adresse...
Namensauflösung im lokalem Netz funktioniert bei einem einzigen Gerät nicht mehr (Fehlercode 0x80070: Hallo! Ich habe seit gestern das im Betreff genannte Problem im meinem privaten Netz. Beschreibung der Netzwerk-Infrastruktur...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Oben