GELÖST NFS -Shift Problem?

Diskutiere NFS -Shift Problem? im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hab ein komisches Problem .Nachdem ich das Game installiert habe,schaue ich im Ordner nach und sehe ,dass es 5,19 GB gross ist ..Wenn ich dann...

Bigdaddy65

Threadstarter
Hab ein komisches Problem .Nachdem ich das Game installiert habe,schaue ich im Ordner nach und sehe ,dass es 5,19 GB gross ist ..Wenn ich dann aber in der Systemsteuerung auf Software gehe ,wird mir es nur mit 1,25 GB angezeigt...
Wisst ihr ,woran das liegt?..danke :confused:confused

Kickz

Hmm, ich seh da jetzt kein Problem. Die Systemsteuerung zeigt halt einen falschen Wert an. Ist halt manchmal so. Aber solange das Spiel läuft macht das doch nix, oder?

Thema:

NFS -Shift Problem?

NFS -Shift Problem? - Ähnliche Themen

PC hängt für Millisekunden: Seit 3 Tagen habe ich extreme Probleme mit meinen PC. Als Beispiel im Overwatch: Das Game fängt mitten im Spiel an zu "ruckeln", es sieht aus...
GELÖST Chrome bremst mit YT-Vollbild das System aus: Hi, ich habe schon sehr lange das Problem dass Games, in denen ich normalerweise jenseits der 100fps bekomme, manchmal unspielbar unter 30 fps...
Outlook - Freigegebene Kontakte - Liste leer: Hallo, ich benötige Hilfe. Unser Chef hat uns allen seine angelegten Kontakte in verschiedenen Ordnern freigegeben. Bei mir funktioniert das...
Nach letztem Update schaltet sich Laptop immer aus, wenn man ihn zuklappt: Hallo! Ich habe vor drei Tagen das neue Windows Update gemacht (Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004) und seitdem schaltet sich mein...
Software als normaler Benutzer nicht sichtbar: Guten Morgen, mein Windows wurde neu aufgesetzt und 7-8 Programme installiert. Etwas später erstellte ich ein normales Benutzerkonto. Das...
Oben