NFS Carbon unter Vista?

Diskutiere NFS Carbon unter Vista? im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi habe folgendes System: Intel Core Duo 6400 Geforce 7600GS 2 gb Ram Vista Home Premium Kann mir jemand helfen wie ich NFS Carbon zum laufen...
  • NFS Carbon unter Vista? Beitrag #1
C

chriscres1

Threadstarter

Hi habe folgendes System:
Intel Core Duo 6400
Geforce 7600GS
2 gb Ram
Vista Home Premium

Kann mir jemand helfen wie ich NFS Carbon zum laufen bekomme?

Es startet immer ich sehe das EA Logo und dann wird es immer automatisch beendet. Habe es auch schon mit Komp WinXP SP2 versucht aber leider auch ohne erfolg.

bitte um hilfe danke

• NFS Carbon unter Vista? Beitrag #10
C

chriscres1

Threadstarter
stimmt er hat recht. es geht. einfach den Movies ordner umbennen und dann funkts danke für die info!!

Thema:

NFS Carbon unter Vista?

NFS Carbon unter Vista? - Ähnliche Themen

Probleme bei Cutscenes bei Company of Heroes 1: Bei den Cutscenes bei Company of Heroes 1 wird die Lautstärke immer leiser und das Video ruckelt. Ansonsten läuft das Spiel einwandfrei. Das mit...
Umstellung WinXP auf AHCI: Hier meine Notebook Daten: Servicetag Nummer 4MG1Y4J Dell Latitude E6400, mit Mainboard: 0W620R Prozessor: Intel Core 2 Duo P8700 2,53GHz, Bios...
PC startet unter LAST und im IDLE neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
PC schaltet ab und startet neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
Oben