nForce4 Treiber Problem unter Vista 32

Diskutiere nForce4 Treiber Problem unter Vista 32 im Vista - Treiber Forum im Bereich Vista - Treiber; Hallo, habe den nForce4 Serial ATA Controller im Speicher-Controller deinstalliert. Wenn ich ihn weider aufspielen möchte, bekomme ich beim...
sirdany

sirdany

Threadstarter
Hallo, habe den nForce4 Serial ATA Controller im Speicher-Controller deinstalliert.
Wenn ich ihn weider aufspielen möchte, bekomme ich beim Neustart einen Bluescreen. Muss mit der letzten bekannten Systemkonfiguration wieder hochfahren. Kennt jemand das Problem.
A8N-SLI und Vista 32bit

Anhänge

Thema:

nForce4 Treiber Problem unter Vista 32

nForce4 Treiber Problem unter Vista 32 - Ähnliche Themen

• GELÖST USB funzt nicht auf nforce4 board

GELÖST USB funzt nicht auf nforce4 board: hi leute, habe ein asus 8AN sli premium board (nforce4) und finde erstens keine chipsatz treiber die mit windows 7 kompatibel sind und zweitens...
  • Sata Brenner hängt sich nach NForce4 Instalation auf

Sata Brenner hängt sich nach NForce4 Instalation auf: Hallo Ihr Habe das Problem das sich mein Sata DVD Brenner nach der Instalation des NForce 4 Treibers aufhängt. Kann mir jemand sagen welcher...
  • Neue Beta-Biosversionen für nForce4 Boards von Gigabyte!

Neue Beta-Biosversionen für nForce4 Boards von Gigabyte!: Hallo Userinnen und User, wer wie ich ein Gigabyte-Mainboard mit nForce4-Chipsatz besitzt und Vista betreibt, hat wahrscheinlich die gleichen...
  • nforce4 chipsatz-treiber für vista?

nforce4 chipsatz-treiber für vista?: weiß einer wo man die findet? ich finde nur welche für die beta 1 und 2 und RC1... :flenn
  • nForce4-Treiber und "SMU" installieren?

nForce4-Treiber und "SMU" installieren?: Ja, wie schon im Titel steht, kann ich dieses SMU nicht im Gerätemanager finden. Heißt bestimmt auch anders auf Deutsch. Google und andere Foren...