nForce4 Treiber Problem unter Vista 32

Diskutiere nForce4 Treiber Problem unter Vista 32 im Vista - Treiber Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, habe den nForce4 Serial ATA Controller im Speicher-Controller deinstalliert. Wenn ich ihn weider aufspielen möchte, bekomme ich beim...
  • nForce4 Treiber Problem unter Vista 32 Beitrag #1
sirdany

sirdany

Threadstarter
Hallo, habe den nForce4 Serial ATA Controller im Speicher-Controller deinstalliert.
Wenn ich ihn weider aufspielen möchte, bekomme ich beim Neustart einen Bluescreen. Muss mit der letzten bekannten Systemkonfiguration wieder hochfahren. Kennt jemand das Problem.
A8N-SLI und Vista 32bit

Anhänge

• Projekt1.jpg
    Projekt1.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 441
Thema:

nForce4 Treiber Problem unter Vista 32

nForce4 Treiber Problem unter Vista 32 - Ähnliche Themen

Mehrfach Probleme mit Windows 10 trotz Neuinstallationen des Betriebssystems: Guten Tag zusammen, Da mir das Internet und auch meine Kenntnisse nicht mehr weiterhelfen, muss ich meine Probleme nun hier in das Forum...
Win7 Treiber für SIS900 LAN: Habe nun die uralte XP-Schreibmaschine auf Win7 Home 32bit aktualisiert (lag noch herum und sollte für den Zweck reichen), was nach unzähligen...
Windows Bootprobleme und Datein, die der Resourcenschutz nicht reparieren konnte: Hallo liebe Community, Ich hab seit ein paar Tagen ein heftiges Problem mit meinem System. Ich hatte in letzter Zeit öfter mal einen Bluescreen...
Speicher-Problem: zeitliche Überwachung?: Hallo, ich habe ein Problem mit "Der Computer hat nicht genügend Arbeitsspeicher [...]". Diese Meldung tritt nach recht langer Zeit erst auf...
(Code 43) USB-Controller + hyperx cloud 2 + 1909(18363.535): (Code 43) USB-Controller + hyperx cloud 2 + 1909(18363.535) Hallo Zusammen, ich besitze ein Medion Erazer X7853 Gaming Notebook. Bis gestern...
Oben