Nexustek: Neue XiR-CPU-Kühler

Diskutiere Nexustek: Neue XiR-CPU-Kühler im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Nexustek aus den Niederlanden hat neue CPU-Kühler seiner XiR-Serie vorgestellt. Die XiR-2300 und XiR-3500 genannten Modelle unterscheiden...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

kabus_22_pcgames005.jpg

Nexustek aus den Niederlanden hat neue CPU-Kühler seiner XiR-Serie vorgestellt. Die XiR-2300 und XiR-3500 genannten Modelle unterscheiden sich nur durch das für die Lamellen verwendete Material. Der XiR-2300 nutzt hier Aluminium, der XiR-3500 Kupfer. Dadurch ist der XiR-3500 auch mit 736 Gramm deutlich schwerer als der XiR-2300 mit 382 Gramm.

Ansonsten bieten beide Kühler eine Kupferbasis, vier Heatpipes sowie die spezielle "SkiveTek"-Kühlkörperform mit integriertem und temperaturkontrolliertem 92mm-Lüfter. Der Lüfter wird mit 1500 bis 2500 U/min betrieben und ist mit 15 bus 24 db(A) recht leise. Zur optischen Aufwertung hat Nexustek dem Lüfterzentrum zwei orange LEDs spendiert. Die Preise für die neuen XiR-Kühler sind noch nicht bekannt.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

Thema:

Nexustek: Neue XiR-CPU-Kühler

Nexustek: Neue XiR-CPU-Kühler - Ähnliche Themen

• Neues Update neuer BSoD

Neues Update neuer BSoD: Wieso kann man heutzutage KEIN Update mehr machen ohne in folge BlueScreen Serien zu erhalten ??? ungelogen nach JEDEM Update das über MS geht...
  • Ich möchte die neue Version 1809 nicht, sondern möchte 1803 behalten.

Ich möchte die neue Version 1809 nicht, sondern möchte 1803 behalten.: Es wird dauernd automatisch die neue Version 1809 geladen. Schutzprogramm Bullgard weist auch auf fehlende Sicherheitsupdates für Windows 10 hin -...
  • Windows 10 neu installieren

Windows 10 neu installieren: Ich bin leider seit 12h etwa bei 82% der Windows Installation und weiß nicht weiter. Soll ich weiter warten? Schon mal vielen Dank und liebe Grüße
  • Email in neuem Fenster schreiben

Email in neuem Fenster schreiben: Hallo, bisher war es so, dass ich zum Schreiben einer neuen Email auf das "+ Neue Nachricht" geklickt habe, sich dann ein neues Fenster öffnete...
  • Windows/Xbox ist nicht aktuell Laptop gerade neu bekommen, wie muß ich vorgehen?

Windows/Xbox ist nicht aktuell Laptop gerade neu bekommen, wie muß ich vorgehen?: Windows/Xbox ist nicht aktuell Laptop gerade neu bekommen, wie muss ich vorgehen?