Nexus Radio

Diskutiere Nexus Radio im Multimedia Forum Forum im Bereich Multimedia Forum; Hallo Ich würde gern wissen ob es mit Nexus Radio möglich ist mehrer radio sender aufzunehmen. Da ich doch so langsam am verzweifeln bin mit...
H

Hau

Threadstarter
Hallo

Ich würde gern wissen ob es mit Nexus Radio möglich ist mehrer radio sender aufzunehmen.
Da ich doch so langsam am verzweifeln bin mit diesem Programm.

MfG

Thema:

Nexus Radio

Nexus Radio - Ähnliche Themen

• Windows 8.1 erkennt Asus Google Nexus 7 Tablet nicht

Windows 8.1 erkennt Asus Google Nexus 7 Tablet nicht: Woran kann es liegen, dass mein Laptop mit Windows 8.1 das Asus Google Nexus 7 Tablet nicht erkennt? Ich möchte Dateien auf dem Tablet speichern...
  • Microsoft Lumia 950 XL und Google Nexus 6P im direkten Vergleich

Microsoft Lumia 950 XL und Google Nexus 6P im direkten Vergleich: Google hat gestern zwei neue Nexus-Smartphones vorgestellt, darunter das von Huawei gebaute Nexus 6P. In Bezug auf manche technische Eckpunkte ist...
  • Microsoft Lumia 950 und Google Nexus 5X im direkten Vergleich

Microsoft Lumia 950 und Google Nexus 5X im direkten Vergleich: Gestern hat Google zwei neue Nexus-Smartphones vorgestellt, darunter das von LG gebaute Nexus 5X. Bezüglich mancher technischer Eckpunkte ist es...
  • Nexus 7 sowie Nexus 5: immer mehr Geräte haben Probleme mit Android 5.0.2 Lollipop

Nexus 7 sowie Nexus 5: immer mehr Geräte haben Probleme mit Android 5.0.2 Lollipop: Auch wenn die beiden in Kooperation mit ASUS gefertigten Tablets Nexus 7 sowie Nexus 5 schon seit Ende letzten Jahres als erste Geräte auf die...
  • Google Nexus 9: Nach Hardware-Problemen liefert HTC offenbar verbesserte Hardware-Rev

Google Nexus 9: Nach Hardware-Problemen liefert HTC offenbar verbesserte Hardware-Rev: Eigentlich wollte HTC mit dem Nexus 9 den großen Wurf erzielen. Allerdings kam es doch anders, bei einigen Tests kassierte der Hersteller harsche...