NExt-Gen Gametrailer

Diskutiere NExt-Gen Gametrailer im Games-News Forum im Bereich Games-News; Ich dachte mir mal einen Thread auf zumachen, in dem links zu aktuellen gametrailern gesammelt werden können. viel Spaß beim Posten.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
C

cc-max

Threadstarter
Ich dachte mir mal einen Thread auf zumachen, in dem links zu aktuellen gametrailern gesammelt werden können. viel Spaß beim Posten.

K

Killerchicken

Gast
Call of Duty 4 Trailer kommt 23 Uhr am Samstag ins Netz ... ich freu mich schon wie verrückt drauf

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Shrek der Dritte

Finaler Trailer veröffentlicht

Kinofilm und Spieleumsetzung von Shrek der Dritte feiern in Deutschland am 21. Juni ihr Debüt.

Download:
http://www.worthdownloading.com/download.php?gid=2209&id=10980

Ich spiele Shrek sehr gerne, habe die anderen Teile mit Spaß gezockt. Ist also nicht nur für Kinder sondern auch für Erwachsene unterhaltsam.:up

Anhänge

K

Killerchicken

Gast
he am 18. Mai kommt der neue Trailer von Splinter Cell Conviction raus ... ich freu mich schon richtig weil Sam endlich mal "normal" aussieht, so mit Bart und Jeans und pipapo ...

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

he am 18. Mai kommt der neue Trailer von Splinter Cell Conviction raus ... ich freu mich schon richtig weil Sam endlich mal "normal" aussieht, so mit Bart und Jeans und pipapo ...
Es hat sich einiges geändert:
http://www.winboard.org/forum/game-news/59023-splinter-cell-conviction.html

http://www.winboard.org/forum/games/59532-game-news-jetzt-woanders.html

News bitte per PN an mich und ich poste die dann hier rein.;)

Deswegen schließe ich hier damit es nicht durcheinander kommt und Jeder wild drauf los postet. Das gibt es nicht mehr.

Danke,

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

NExt-Gen Gametrailer

NExt-Gen Gametrailer - Ähnliche Themen

• Grand Theft Auto 5: Next-Gen-Version erfolgreicher als gedacht

Grand Theft Auto 5: Next-Gen-Version erfolgreicher als gedacht: Eigentlich ging man nicht von solch starken Zahlen aus, doch der Titel Grand Theft Auto 5 für die jüngsten Konsolen Playstation 4 und Xbox One...
  • Next-Gen-Konsolen: acht Gigabyte RAM könnten bei Xbox One als auch PlayStation 4 bald

Next-Gen-Konsolen: acht Gigabyte RAM könnten bei Xbox One als auch PlayStation 4 bald: Das Entwicklerstudio Crytek, welches für den besonders hardwarehungrigen Spieletitel Crysis (Teil 1) berühmt ist, zeigt sich besorgt, da in den...
  • XBox One: Werbekampagne zur kommenden Next-Gen-Konsole von Microssft offiziell mit Vi

XBox One: Werbekampagne zur kommenden Next-Gen-Konsole von Microssft offiziell mit Vi: Mit dem aufwändig produzierten TV-Trailer Invitation hat Microsoft eine groß angelegte Werbeaktion zur kommenden XBox One gestartet Die neue...
  • XBox One: Variante der Next-Gen-Konsole in Weiß könnte 2014 doch in den Einzelhandel

XBox One: Variante der Next-Gen-Konsole in Weiß könnte 2014 doch in den Einzelhandel : Microsofts Next-Gen-Konsole XBox One ist in finaler Version noch nicht einmal am Markt erschienen, da zeigen sich schon die ersten Gerüchte um...
  • GTA V: PC-Version sowie Ableger für beide Next-Gen-Konsolen wird immer warscheinliche

GTA V: PC-Version sowie Ableger für beide Next-Gen-Konsolen wird immer warscheinliche: Neue Indizien deuten an, das Grand Theft Auto V nicht nur für die XBox One sowie die PlayStation 4 erscheinen wird, sondern ebenfalls eine...