Newsserver?

Diskutiere Newsserver? im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Welche Ports nutzt eigentlich ein Newsserver? Ist bei Win2k Adv. Server so ein Dienst bereits integriert? In welcher Form werden solche News...

MBR

Threadstarter
Welche Ports nutzt eigentlich ein Newsserver?
Ist bei Win2k Adv. Server so ein Dienst bereits integriert?
In welcher Form werden solche News eigentlich erstellt? html?

Ich hab noch nie mit Newsdiensten zutun gehabt (auch als "Client" nicht) - darum hab ich keine Ahnung davon

Melly Bosello

Der Port ist standart eigentlich der 119 auf der Server Seite.
Ob ein Newsserver bei Win2k Adv. Server eingebaut ist, weiss ich nicht. Da müsstest Du Dich auf der Homepage informieren.
Eigentlich sind die nachrichten ähnlich wie ein Mail. Es braucht meistens einen speziellen reader dafür, damit man sie lesen kann (in Explorer integriert). Oder man kann die Nachrichten auch über die Seite www.deja.com lesen, dort werden sie als HTML seiten aufbereitet.

Thema:

Newsserver?

Newsserver? - Ähnliche Themen

Funktionsweise von synchronisierten Postfächern in Outlook.com sinnlos: Wie kommt Microsoft eigentlich auf die Idee, dass es sinnvoll wäre, keine Veränderungen an synchronisierten E-Mail-Konten vorzunehmen? Das...
Einschränkungen bei Anbindung von Office Desktop Produkten zu Microsoft 365 ab dem13.10.2020: Mit den Online Versionen von Office 365 bzw. Microsoft 365 kann man viele Office Produkte auch in der Cloud nutzen, aber man will oder muss...
Windows 10 1803 Probleme - Updates/Aktivierung/Installationen: Guten Tag, ich habe gestern eine Windows 10 Iso Datei erstellt mit der April 2018 Version 1803. Bei der Installation habe ich zwar meinen...
Qualcomm erwirkt Verkaufsverbot für Apple iPhone 7 und 8 durch Zahlung 1.34 Milliarden Euro: Das neue Jahr beginnt für Apple wohl erst einmal nicht ganz so gut, denn durch die Hinterlegung einer Sicherheitsleistung von 1.34 Milliarden Euro...
Windows 10 April Update 1803 über Media Creation Tool downloaden - UPDATE: Wie vermutet, handelt es sich bei der letzten Windows 10 Insider Build 17133 um das Spring Creators Update, welches von Microsoft eigentlich erst...
Oben