Newsserver - Beiträge wiederherstellen

Diskutiere Newsserver - Beiträge wiederherstellen im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo miteinander Brauche eurem Rat. Der Newsserver hat nach diversen Abstürzen und defektem RAM nicht mehr richtig funktioniert. Ich musste die...
S

Shockfire

Threadstarter
Hallo miteinander

Brauche eurem Rat. Der Newsserver hat nach diversen Abstürzen und defektem RAM nicht mehr richtig funktioniert. Ich musste die Newsgroups neu erstellen.

Jetzt das Problem...

Alle Beiträge sind gesichert in den verschiedenen Ordnern der Newsgroups.

Wenn ich jetz aber versuche die Beiträge von Hand in den Ordner der Newsgruppe zu schieben nimmt er den nicht an. (Nur wenn ich diese per Outlook neu schicke)

Kann man dem Newsserver irgendwie sagen, er soll alles neu indexieren?

Thema:

Newsserver - Beiträge wiederherstellen

Newsserver - Beiträge wiederherstellen - Ähnliche Themen

• Werden bei Accountlöschung auch alle Beiträge und Themen von mir gelöscht?

Werden bei Accountlöschung auch alle Beiträge und Themen von mir gelöscht?: Wie schon im Titel beschrieben die Frage, werden bei Accountlöschung auch alle meine Beiträge und Themen gelöscht? Mir wäre es wichtig, dass alle...
  • Abspeichern von Beiträgen unter MS Windows 10 Edge

Abspeichern von Beiträgen unter MS Windows 10 Edge: Wie kann ich einen Beitrag durch "Speichern unter" bei MS Edge in meiner Dateistruktur abspeichern. Ich erhalte wissenschaftliche Beiträge, die...
  • Wie groß ist der belegte speicher nun wirklich ? Siehe Bilder im Beitrag

Wie groß ist der belegte speicher nun wirklich ? Siehe Bilder im Beitrag: Gehe ich mit der rechten Maustaste auf Eigenschaften um den belegten Speicher anzuzeigen bekomme unterschiedliche Größen angezeigt. Welche der...
  • Newsgroup - Newsserver - Newsreader

Newsgroup - Newsserver - Newsreader: Hallo, kann mir jemand einen newsreader sagen mit dem ich downloaden kann wie zb bei firsload oder ähnlichen. und ich suche news server da ich...
  • Newsserver?

Newsserver?: Welche Ports nutzt eigentlich ein Newsserver? Ist bei Win2k Adv. Server so ein Dienst bereits integriert? In welcher Form werden solche News...