Newsletter erstellen

Diskutiere Newsletter erstellen im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi ich habe mal eine Frage, kennt ihr irgendwelche Tools mit denen man z.B. Newsletter fürs Intranet erstellen kann? Und zwar soll das so sein...
C

comix2000

Threadstarter
Hi ich habe mal eine Frage,

kennt ihr irgendwelche Tools mit denen man z.B. Newsletter fürs Intranet erstellen kann? Und zwar soll das so sein, das jeder Mitarbeiter online auf einer Intranet Seite seinen Kommentar abgeben kann und diese dann sofort gespeichert ist. Praktisch wie so eine art Forum. Halt nur als Newsletter.
Ich kenne mich nur mit Dreamweaver und Flash aus. Habe gehört mit PHP kann man soetwas machen.
Kennt jemand eine Seite die ein Grundgerüst für solch eine Seite anbieten?

P.S. Wie würdet ihr so einen Newsletter realisieren? Dieser soll einmal alle 14 Tage rausgehen und aus jeder Abteilung soll etwas dabei sein.

Ich bedanke mich im Vorraus.

Gruß Hartmut

Andy

Andy

Administrator
Team
Hm, kenn ich auf die schnelle nichts.

Aber mit dem Forum hier kann man sowas machen.
Man kann im AdminControll Pannel einstellen, dass alle Nachrichten aus einer bestimmten Kategorie als Newsletter versendet werden soll.

Andy

Andy

Administrator
Team
Naja, bei ib3 gibt es auf alle Fälle.

Hab noch nicht genau geschaut, aber bestimmt doch auch beim ibf.
Zumindest in der Final

Thema:

Newsletter erstellen

Newsletter erstellen - Ähnliche Themen

• Bekomme nur Newsletter sonst keine Mails

Bekomme nur Newsletter sonst keine Mails: Ich warte seit einer Woche auf eine E-Mail, die bereits mehrmals verschickt wurde. Auf meinen beiden Mailkontos kommen nur die üblichen Newsletter...
  • newsletter

newsletter: wie kann ich gelöschten newsletter wieder herstellen ?
  • Microsoft Partner Network - Newsletter abbestellen

Microsoft Partner Network - Newsletter abbestellen: Hallo zusammen, ich bin maßlos verärgert. Wir sind Microsoft Partner und ich erhalte teilweise jeden Tag irgendwelche Einladungen zu Seminaren...
  • Newsletter Programm

Newsletter Programm: Hallo zusammen ich möchte einen Newsletter erstellen. Mt outlook und "bcc" ist das aus meiner nicht nicht so professionell. hat jemand Erfahrung...