News: Windows 7 Service Pack 1 ab morgen im Auto-Update

Diskutiere News: Windows 7 Service Pack 1 ab morgen im Auto-Update im Software News Forum im Bereich Software News; Bevor der Support der RTM-Version von Windows 7 ausläuft, ergreift Microsoft Maßnahmen und nimmt das Service Pack 1 (SP1) in den sogenannten...
G

Geronimo

Bevor der Support der RTM-Version von Windows 7 ausläuft, ergreift Microsoft Maßnahmen und nimmt das Service Pack 1 (SP1) in den sogenannten Auto-Update auf. Dadurch wird gewährleistet, dass das SP1 auf möglichst vielen Rechnern installiert wird, die bislang noch ohne die Erweiterung laufen Ab morgen wird das SP1 automatisch und ohne weiteres Zutun des Nutzers...

Zum Artikel: Windows 7 Service Pack 1 ab morgen im Auto-Update

Thema:

News: Windows 7 Service Pack 1 ab morgen im Auto-Update

News: Windows 7 Service Pack 1 ab morgen im Auto-Update - Ähnliche Themen

• ++++ NEWS ++++++ Microsoft stellt Windows 8.X ein!

++++ NEWS ++++++ Microsoft stellt Windows 8.X ein!: Neueste Meldung: Microsoft stellt Windows 8.X ein. Windows 8 ist ein imageschädigendes Betriebssystem. Die Existenz von Windows 8 und die noch...
  • News Show 35: Remote Desktop, Windows 10 Build 11102 und Microsoft R Server

News Show 35: Remote Desktop, Windows 10 Build 11102 und Microsoft R Server: Technical Evangelist Robin-Manuel Thiel bespricht in der heutigen <a...
  • News Show 32: Ein Blick auf das Windows 10 November-Update und Visual Studio Code

News Show 32: Ein Blick auf das Windows 10 November-Update und Visual Studio Code: <p>In der aktuellen Ausgabe der <a href="https://channel9.msdn.com/Shows/news/News-Show-32" target="_blank">News Show</a> schauen sich Sebastian...
  • Neue Ausgabe der News Show: Technical Summit, Windows 10 & more

Neue Ausgabe der News Show: Technical Summit, Windows 10 & more: <p>In <a href="http://s.ch9.ms/Shows/news/News-Show-27-Technical-Summit-neue-PCs-und-Phones-auf-der-IFA-DPK-Cortana-Analytics--Windows-10-High"...
  • Windows 10 News - Gibt´s bei mir!

Windows 10 News - Gibt´s bei mir!: Hey, ich war so ziemlich einer der Ersten der eine deutsche Facebook Seite mit dem Thema Windows 10 eröffnet hat. Leider wurde ich danach eine...