News: Upgrade von Windows 7 auf Windows 8 für 15 Euro nur noch bis morgen möglich

Diskutiere News: Upgrade von Windows 7 auf Windows 8 für 15 Euro nur noch bis morgen möglich im Software News Forum im Bereich Software News; Die vergünstigte Upgrade-Möglichkeit für den Umstieg von Windows 7 auf Windows 8 endete eigentlich am 31. Januar, aber es gibt eine Ausnahme für...
G

Geronimo

Threadstarter
Die vergünstigte Upgrade-Möglichkeit für den Umstieg von Windows 7 auf Windows 8 endete eigentlich am 31. Januar, aber es gibt eine Ausnahme für diejenigen, die zwischen dem 2. Juni 2012 und dem 31. Januar 2013 einen Rechner mit Windows 7 gekauft haben. Aber auch für diese Zielgruppe endet mit Ablauf des morgigen Tages die Angebotsfrist...

Zum Artikel: Upgrade von Windows 7 auf Windows 8 für 15 Euro nur noch bis morgen möglich

me4President

me4President

Wer allerdings lieber bei dem besseren Betriebssystem von beiden bleiben will, bezahlt nix und wartet auf Windows 9 ;)

uboot1

uboot1

Im Notfall jederzeit.
..... und 1 Mal weil es so billig war....:D
Dies bechreibt exakt den Effekt, den sich alle Kaufhäuser, sonstige Läden und der Internethandel zunutze machen.
Leute kaufen, weil es billig ist, nicht aber, weil sie etwas brauchen. Dieser Umsatz bedeutet einen erheblichen Anteil am Umsatz.

Lieber Alfiator, das ist keine persönliche Kritik; jeder kann mit seinem Geld machen, was er immer möchte. Mir fiel nur Dein Nebensatz in's Auge, was meinen Kommentar auslöste, weil es so treffend ist.

Alfiator

Alfiator

On Air
Och,zur Not tue ich einem Freund einen Gefallen damit und gebe die Lizenz ab.War nicht umsonst dieser Kauf;noch dazu weil es garantiert keine Nachteile durch "billig" gibt.Und extra (Verpackungs-)Abfall fällt deswegen auch nicht an....;)

JumpingJohn

JumpingJohn

Naja, ob das ein gefallen ist wenn du die Lizens einem Freund abgibst weiß ich ja nicht! ;)

Alfiator

Alfiator

On Air
Das eine Win8 hier frisst kein Brot;wirklich nicht.Dazu war es zu billig.....:aah

JumpingJohn

JumpingJohn

Stimmt, ich mags nicht haben. Habe es letztens ausprobieren können und die Bedienung ist zumindest für mich schlicht weg eine Katastrophe, zumindest wenn man es so belässt wie es von MS vorgesehen ist.

uboot1

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Das eine Win8 hier frisst kein Brot;wirklich nicht.Dazu war es zu billig.....:aah
Außer klug daherzureden ist es auch mir schon passiert, daß ich etwas gekauft habe, weil es billig war. Es hat dann auch einige Zeit gedauert, bis ich das merkte. Brot hat es allerdings auch keines gefressen . . . :-)

Alfiator

Alfiator

On Air
@JJ Ich habe anfangs auch so gedacht wie Du,aber nach Classic Shell war ich dann anderer Meinung.Mir gefällts und mal ehrlich:
Wann bekommt man schon ein komplettes Windows (auch wenn`s die Upgrade-Version ist) für 30 Ocken?Ich denke,MS war sich des
Erfolges von Win8 selbst sehr unsicher;deswegen diese Offerte....

JumpingJohn

JumpingJohn

Das mag sein, aber nachdem man Classic Shell installiert hat ist es im Endeffekt doch wieder nur Win7 mit einer zusätzlichen Benutzeroberfläche für Tablets und das vielleicht etwas schneller installiert und gebootet ist. Wobei das booten auf dem Aldi-Rechner auf dem ich es ausprobieren konnte länger dauerte als meine Win7-Maschinen. Da die Unterstützung für Win7 außerdem noch ne Weile läuft kann ich problemlos auf den Nachfolger von Win8 warten, bekomme diesen vielleicht auch für 15,-€ als Upgrade und spare bei 2-3 Rechnern also 30-45,-€. Das mag zwar auf 2-3 Jahre nicht viel sein, aber Kleinvieh macht schließlich auch Mist! :)

Thema:

News: Upgrade von Windows 7 auf Windows 8 für 15 Euro nur noch bis morgen möglich

News: Upgrade von Windows 7 auf Windows 8 für 15 Euro nur noch bis morgen möglich - Ähnliche Themen

• News: Intel LGA-Sockel-Upgrade noch mindestens bis 2015 möglich

News: Intel LGA-Sockel-Upgrade noch mindestens bis 2015 möglich: Bereits Ende 2012 sorgte eine Meldung von Intel für Diskussionen, welche einen Wechsel von gesockelten zu verlöteten Prozessoren für die...
  • News: Zotac GeForce GTX 680 AMP! Edition: Gamer-Grafikkarte kommt in Upgrade-Version

News: Zotac GeForce GTX 680 AMP! Edition: Gamer-Grafikkarte kommt in Upgrade-Version : Grafikkartenfertiger Zotac verpasst seiner GTX 680 AMP! Edition eine optimierte Kühllösung und spricht dann selbst von Veredelung Mit dem neuen...
  • News: OCZ Vertex 3.20 - neue SSD-Serie wird als Upgrade-Variante eingeführt

News: OCZ Vertex 3.20 - neue SSD-Serie wird als Upgrade-Variante eingeführt: Speicherspezialist OCZ hat heute eine neue SSD-Serie mit der Namensgebung Vertex 3.20 angekündigt, welche sich bei näherer Betrachtung als...
  • News: CM Storm Scout 2 Advanced - Gaming-Gehäuse bekommt Kühlungs-Upgrade sowie neuen

News: CM Storm Scout 2 Advanced - Gaming-Gehäuse bekommt Kühlungs-Upgrade sowie neuen: Cooler Master aktualisiert den Midi-Tower Scout 2 Advanced vom hauseigenen Label CM Storm mit verbesserter Kühlung und einer weiteren Farbversion...
  • News: Windows 8 Pro - Upgrade-Version kostet ab Februar 2013 199 US-Dollar

News: Windows 8 Pro - Upgrade-Version kostet ab Februar 2013 199 US-Dollar: Nachdem Microsoft seine Promotion-Aktion zum neuen Betriebssystem Windows 8 zum 31. Januar 2013 auslaufen lässt, sind nun die offiziellen Preise...