News: UPDATE Portico-Update für Nokia Lumia 920, Lumia 820 und HTC 8X wird nun globa

Diskutiere News: UPDATE Portico-Update für Nokia Lumia 920, Lumia 820 und HTC 8X wird nun globa im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Artikel lesen
J

Jonas_von_Nokia

Gast
News: UPDATE Portico-Update für Nokia Lumia 920, Lumia 820 und HTC 8X wird nun gl

Hallo allerseits, mein Name ist Jonas und ich bin Mitarbeiter im Team der Nokia Unternehmenskommunikation.

Wir damit begonnen, das Update für Windows Phone 8 als Over-The-Air Update auszuliefern. In den nächsten Wochen werden Besitzer des Lumia 920 und Lumia 820 sukzessive mit dem Update versorgt. Das Update für Windows Phone 8 hält für das Nokia Lumia 920 und Lumia 820 einige Verbesserungen bereit. Tipps zur Installation des Updates können hier nachgelesen werden: Software-Update für Nokia Lumia (Windows Phone 8) - Nokia - Deutschland.
In den nächsten Tagen beginnen wir außerdem mit dem Update von bestehenden Windows Phone 7.5 Geräten auf die Version 7.8. Das Update ermöglicht unter anderem die individuelle Gestaltung des Homescreens über 3 Live-Tile Größen mit über 20 Farben.Nutzer können zudem über Bluetooth Dateien zu versenden.
Weitere Informationen zu den Inhalten der Updates findet Ihr hier: Updates für Windows Phone 8 und Windows Phone 7.5 » Nokia – Press
Wenn ihr die entsprechende Option aktiviert habt, benachrichtigt euch euer Lumia für die jeweiligen Softwareupdates automatisch, manuell ist das Update unter Einstellungen > Handyupdate abrufbar.
VG,
Jonas
 
S

soeren23

Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
13
News: UPDATE Portico-Update für Nokia Lumia 920, Lumia 820 und HTC 8X wird nun gl

Mich würde interessieren, warum ganz offensichtlich die Geräte ohne Branding als letzte das Update erhalten.

VG
Bert
 
S

Sagittarier

Mitglied seit
21.12.2012
Beiträge
6
Alter
52
Standort
Südlich vom Weißwurstäquator
Hallo, mein Name ist Stephan S.
Ich habe seit Jan. 2012 mich mit Windows Phone`s vertraut gemacht und auch lieben gelernt. Hatte zuerst ein Lumia 800, hat jetzt meine Frau, seit Nov. 2012 besitze ich auch noch das Lumia 820. Bin absolut zufrieden damit, ist ein echt super gelungenes Smartphone vom Bertiebssystem und von Nokia selbst. Ein echt gelungenes, harmonierendes Devise.
Nur versuche ich seit ein paar Tagen das Portico Update zu laden und es geht einfach nicht. Es lädt, bereitet die Installation vor und dann kommt ein Fehlercode 8007000d. Habe wirklich einiges getestet, wie zurück setzen, ohne Anmeldung downloaden, nichts. Habe auch den Nokia Support kontaktiert und die haben mir auch ein paar Vorschläge gemacht, nichts.
Es bleibt wahrscheinlich nur eins übrig, ich werde mein L820 tauschen müssen gegen ein neues, probiere aber erst noch einen anderen Wlan zugang. Dies ist die einzige Option, die ich noch nicht getestet habe.
Mal schaun was raus kommt dabei.
 
Thema:

News: UPDATE Portico-Update für Nokia Lumia 920, Lumia 820 und HTC 8X wird nun globa

News: UPDATE Portico-Update für Nokia Lumia 920, Lumia 820 und HTC 8X wird nun globa - Ähnliche Themen

  • Sky Sport News HD: Bundesliga-Spiel Dortmund vs. HSV frei empfangbar - UPDATE

    Sky Sport News HD: Bundesliga-Spiel Dortmund vs. HSV frei empfangbar - UPDATE: 15.03.2017, 12:20 Uhr: Seit Dezember letzten Jahres wird der Sportnachrichten-Kanal des Pay-TV-Senders Sky ohne Verschlüsselung ausgestrahlt. Um...
  • Sky Sport News HD kostenlos: Bundesliga-Spiel des FC Bayern frei empfangbar - UPDATE

    Sky Sport News HD kostenlos: Bundesliga-Spiel des FC Bayern frei empfangbar - UPDATE: 21.11.2016, 16:06 Uhr: Der Sportnachrichtensender Sky Sport News HD war bislang verschlüsselt und nur im Rahmen eines Abonnements empfangbar. Das...
  • News Show 32: Ein Blick auf das Windows 10 November-Update und Visual Studio Code

    News Show 32: Ein Blick auf das Windows 10 November-Update und Visual Studio Code: <p>In der aktuellen Ausgabe der <a href="https://channel9.msdn.com/Shows/news/News-Show-32" target="_blank">News Show</a> schauen sich Sebastian...
  • News: Windows Phone 8: Nächstes größeres Update könnte gegen Ende des Jahres erschein

    News: Windows Phone 8: Nächstes größeres Update könnte gegen Ende des Jahres erschein: Artikel lesen
  • News: Aktuelle Windows Phone 8 Smartphones werden auch künftige große Updates erhalte

    News: Aktuelle Windows Phone 8 Smartphones werden auch künftige große Updates erhalte: Artikel lesen
  • Ähnliche Themen

    Oben