News Submit (News einsenden)

Diskutiere News Submit (News einsenden) im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo! Ihr könnt ab sofort News einsenden über das News Submit! Der Link ist auch über die Portal seite (unter Navigation) erreichbar! Weitere...
T

thecaptain

hi

inwiefern darf man denn die quelle zitieren? was ist, wenn zb eine wichtige news in einem anderen forum veröffentlicht wurde, die hier aber imho nicht fehlen darf?
also kurz und knapp: kann man die news einfach so kopieren oder gibt es da restriktionen?

mfg

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Vor allem, welche kommerziellen Quellen, und heut ist ja fast alles kommerziell, dürfen hier zitiert werden und welche nicht. Wenn ich nämlich keine Quelle angebe, sind die News meiner Ansicht nur die Hälfte wert. :aah

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Einfach das formular ausfüllen und abschicken! Um den rest kümmern wir uns schon! ich kram euch mal die Quellen raus die ihr vollständig nehmen könnt die news!

Normalweise bis zum ersten absatz darf man zitieren ohne erlaubnis! gebt uns die Quelle wir löchern die Quelle!

Andy

Andy

Administrator
Team
Die eingesendete Nachricht wird natürlich vor der Veröffentlichung von unserem News-Team geprüft.

Von daher kann man eigentlich wenig falsch machen, sofern man alle Formularfelder ausfüllt.

T

thecaptain

ok, thx für die info... :up

kann mich im übrigen nur @bullayer's meinung anschließen.

mfg

derandi

derandi

SPONSOREN
News einsenden und der Weg dahin

Hallo zusammen,
oder eigentlich sollte es eher Hallo Andy heißen.

Besteht die Möglichkeit den Link News Submit in die Liste der Links zu integrieren.

Vielleicht bin ich nicht der einzigste welcher WinBoard über diesen Link besucht.

Falls es machbar ist bedanke ich mich schon mal im voraus.

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Hallo zusammen,
oder eigentlich sollte es eher Hallo Andy heißen.

Besteht die Möglichkeit den Link News Submit in die Liste der Links zu integrieren.

Vielleicht bin ich nicht der einzigste welcher WinBoard über diesen Link besucht.

Falls es machbar ist bedanke ich mich schon mal im voraus.
Ja, fände ich auch toll, das in den Link-Reiter zu integrieren.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@derandi :up Suuuuper-Idee !

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi,
nette Idee,ich finds gut und für euch wirds einfacher. ;)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hab da mal probeweise 7 Stück geschickt,könnt ihr das beste ja einstellen.Wenn ich was gutes finde poste ich es.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
tu das was du nicht lassen kannst Fireblade!
Ist doch jetzt nicht böse gemeint oder? Ist zweideutig. :D

Thema:

News Submit (News einsenden)

News Submit (News einsenden) - Ähnliche Themen

• News Submit Zugangsdaten

News Submit Zugangsdaten: So das Formular / News Submit geht wieder, News-Einsendungen werden nun an news@winboard.org geschickt. news@winboard.org ist ein IMAP Postfach...
  • News Submit

News Submit: Hi, Zu welcher E-Mail Adresse gehen die News aus dem News Submit?
  • News Submit funktioniert nicht

News Submit funktioniert nicht: Der News Submit funktioniert nicht es kommt immer es wurde kein Zeichencode generiert. Gruß Jan
  • News-Submit!

News-Submit!: Hi News-Mods, versteht mich nicht falsch, ich meine das zwar als Kritik, aber keinesfalls böse. Ich hatte heute nachmittag eine News über einen...
  • Feedback zum News Submit

Feedback zum News Submit: Feedback zum Thema "News Submit" bitte hier rein