News: Office 2013: Einzelplatzlizenzen ab sofort übertragbar

Diskutiere News: Office 2013: Einzelplatzlizenzen ab sofort übertragbar im Software News Forum im Bereich Software News; In der Seefahrt nennt man das Kommando 'Volle Fahrt zurück', beim Militär heißt es 'Kehrt Marsch". So lässt sich beschreiben, was Microsoft jetzt...
G

Geronimo

In der Seefahrt nennt man das Kommando 'Volle Fahrt zurück', beim Militär heißt es 'Kehrt Marsch". So lässt sich beschreiben, was Microsoft jetzt bezüglich der Übertragbarkeit von Lizenzen seiner Bürosoftware Office 2013 auf andere Rechner bekannt gegeben hat Vor wenigen Wochen hatten Meldungen für Unruhe gesorgt, nach denen die Lizenzen für Office 2013 an die...

Zum Artikel: Office 2013: Einzelplatzlizenzen ab sofort übertragbar

Alfiator

Alfiator

On Air
Ich denke,der Kundenprotest war einfach zu groß.Aber man kann es ja erst mal versuchen...

jerrymaus

jerrymaus

Ich würde eher sagen, die haben die Nase voll von Kartellrechtsverfahren und Millionenstrafen!
Wenn es "nur" der Kundenprotest gewesen wäre (im Sinne von Privatanwendern), wäre M$ keinen Schritt zurückgewichen! Wir sehen es ja beim aktuellem BS Win8, dort haben gefühlte 98% der Privatanwender auch gegen die Kacheln protestiert, gekauft wurde es trotzdem!
Wie einige hier angaben, in einem anderen Thread, sogar mehrfach, weil es eben so schön "billig" war.
Ich muß mich leider mit diesem "R O T Z" beschäftigen und bin deshalb nicht um den Erwerb EINER Lizenz herum gekommen.
Meinen wechselwilligen Kunden rate ich aber strikt vom Wechsel ab!

gruß

jerrymaus:sing

S

Snohomish

@jerrymaus: Ich schließe mich Deinen Ausführungen voll und ganz an! :up

Thema:

News: Office 2013: Einzelplatzlizenzen ab sofort übertragbar

News: Office 2013: Einzelplatzlizenzen ab sofort übertragbar - Ähnliche Themen

• Azure News on Monday (KW 4): Office 365 Deutschland, Data Warehousing und mehr

Azure News on Monday (KW 4): Office 365 Deutschland, Data Warehousing und mehr: In Tradition der wöchentlichen Blogbeiträge von Holger Sirtl, veröffentlichen wir auf TechWiese und dem IT Pro Hub nun regelmäßig eine Übersicht...
  • News: Office 2013: Lizenz ist an die Hardware gebunden

News: Office 2013: Lizenz ist an die Hardware gebunden: Vor drei Wochen hat Microsoft die neuste Version seiner Bürosoftware Office veröffentlicht, die es in zwei Versionen gibt. Neben der mietbaren...
  • News: Sharkoon VS3 - günstige Desktop-Tower für den Office-Einsatz zeigen sich im Han

News: Sharkoon VS3 - günstige Desktop-Tower für den Office-Einsatz zeigen sich im Han: Gehäusefertiger Sharkoon erweitert sein Angebot an günstigen Tower-Cases um die Modelle VS3-S sowie VS3-V, welche sich in der Ausstattung nahezu...
  • News: Office 2013 nur noch als Download - Datenträger kostet extra

News: Office 2013 nur noch als Download - Datenträger kostet extra: Vor zwei Tagen sind die neuen Office-Versionen offiziell an den Start gegangen. Wie Microsoft jetzt in einer Erklärung bekannt machte, enthält die...
  • News: Testversionen von Office 2013/Office 365 verlängern sich automatisch

News: Testversionen von Office 2013/Office 365 verlängern sich automatisch: In den vergangenen Tagen haben offenbar etliche Nutzer der Preview-Versionen von Microsofts Bürosoftware Office 2013 und Office 365 eine...