News: Messenger WhatsApp nun auch für Windows Phone 8 erhältlich

Diskutiere News: Messenger WhatsApp nun auch für Windows Phone 8 erhältlich im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Win8 - Smartphones; Artikel lesen
8

8-ball

@News:
Wird die app dann in die Nachrichtenfunktion integriert (wie der Facebook und Skype Chat) oder handelt es sich um eine eigenständige App? Ersteres wär ja wohl DER Kracher!

S

Sagittarier

Muss ich dich leider enttäuschen, ist eine eigene App, läuft aber tadellos. 😎
Vom Lumia 820, Wp8 geti.....!

Thema:

News: Messenger WhatsApp nun auch für Windows Phone 8 erhältlich

News: Messenger WhatsApp nun auch für Windows Phone 8 erhältlich - Ähnliche Themen

• Edge - News werden beim Aufruf nicht mehr angezeigt

Edge - News werden beim Aufruf nicht mehr angezeigt: Diese Frage wurde schon gestellt, bezieht sich aber auf die Startseite von Edge. Die funktioniert bei mir. Aber ich habe seit dem Update das...
  • News: Windows Live Messenger wird zu Skype - Umstellung im April

News: Windows Live Messenger wird zu Skype - Umstellung im April: Bereits Anfang November hat Microsoft die Zusammenlegung seiner beiden Kommunikationsplattformen Live Messenger und Skype unter dem Namen Skype...
  • News: WhatsApp - Spamgefahr beim Messenger-Dienst wächst weiter

News: WhatsApp - Spamgefahr beim Messenger-Dienst wächst weiter: Spammer sollen nach neuesten Erkenntnissen den beliebten Messenger WhatsApp für ihre dubiosen Zwecke nutzen Spammer missbrauchen den weit...
  • News: WhatsApp - weiteres Update des verbreiteten Messengers soll mehr Sicherheit bei

News: WhatsApp - weiteres Update des verbreiteten Messengers soll mehr Sicherheit bei: Nach neuerlich bekannt gewordenen Sicherheitslücken im beliebten Tool sehen sich die Entwickler scheinbar doch zum handeln gezwungen Der auf...
  • WinBoard Reader/News in MSN Messenger

WinBoard Reader/News in MSN Messenger: Hallo Leute, ich hätte da eine tolle Idee: Man könnte doch ein einfaches Script schreiben, welches die letzten 10 oder 15 News ausliest und in...