News auch für Konsolenspiele?

Diskutiere News auch für Konsolenspiele? im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo ihr Zocker! Ich mache mal eine kleine Umfrage ob ich auch noch zusätzlich von verschiedenen Konsolenspielen berichten soll. Bisher gibt es...

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo ihr Zocker!

Ich mache mal eine kleine Umfrage ob ich auch noch zusätzlich von verschiedenen Konsolenspielen berichten soll. Bisher gibt es nur News über PC-Spiele. Ihr könnt abstimmen mit ja oder nein.

Konsole: Xbox360, PS2(3), Wii u.s.w

L

Lenny

Gast
Ich muß das nicht haben

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Ich bin dagegen, weil es sicher genügend Konsolen-Communities ist und der Schwerpunkt des Forums auf Windows liegt.

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Ich muß das nicht haben
he he :D

Die Umfrage geht 7 Tage, mal schauen wie viele abstimmen werden oder anders gesagt Wehm dieses mit den Konsolen interessiert hier im Forum.

Ich bin dagegen, weil es sicher genügend Konsolen-Communities ist und der Schwerpunkt des Forums auf Windows liegt.
Ich möchte nur nicht das die Konsolengamer hier nachher beleidigt sind wenn ich nur von PC Games berichte. Es gibt ja auch schon die Konsolen-Rubrik hier im Forum, das sollte man beachten.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ich denke, dass viele User von Winboard auch ne Konsole haben und sich über entsprechende News freuen.

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Moin ihr Quatschtanten:D

Da würde natürlich viel Arbeit auf mich zu kommen. Konsolen-News gibt es genauso viel wie von den PC-Spielen. Ich würde es aber machen und mir dann auch was einfallen lassen damit es nicht ausartet und der Überblick nicht verloren geht in den News.

Wir warten erstmal ab was die anderen User darüber denken;)

Bis jetzt ist es ein bisschen mager mit der Abstimmung, viele gucken wohl hier in den News nicht rein. Das liegt aber wohl daran das man die Game-News nicht direkt findet also die fallen nicht auf. Vielleicht hätten die Spiele-News direkt vorne wie die Internet-News angeheftet werden sollen. Das heißt ein klick links oben aufs Forum und dann z.b sieht es so aus:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Guten Morgen, News-Onkel!

Wenn es nach einer Woche nur wenige interessiert haben sollte, spricht das meiner Ansicht nach auch dagegen.

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo!

Die Umfrage ist beendet und es sind mehr Stimmen für Nein(keine Konsolen-News).

Wenn das Game-News Forum noch ein Unterforum für Konsolen-News hätte, dann würde ich vielleicht auch dort posten:D.

Thema:

News auch für Konsolenspiele? - Ähnliche Themen

• News, Store und bestimmte Apps für Kinder unzugänglich machen

News, Store und bestimmte Apps für Kinder unzugänglich machen: Hallo zusammen, um unsere Kinder langsam auf die große, weite Welt und den Umgang mit Computern vorzubereiten, haben wir ihnen Microsoft-Konten...
  • Microsoft bringt Countdown- und News-App zum Release der Xbox One für Windows 8

Microsoft bringt Countdown- und News-App zum Release der Xbox One für Windows 8: Viele Windows Nutzer besitzen neben dem PC noch eine Spielekonsole oder liebägeln mit der neuen Xbox One. Microsoft hat dafür jetzt im...
  • News: Telekom plant offenbar Volumen-Modell für DSL-Anschlüsse

News: Telekom plant offenbar Volumen-Modell für DSL-Anschlüsse: Im Mobilfunksektor sind Flatrates mit begrenztem Datenvolumen und anschließender Beschneidung der Übertragungsgeschwindigkeit gang und gäbe...
  • News: AMD Radeon HD 7790: neue Grafikkarte für die Gaming-Mittelklasse von verschiede

News: AMD Radeon HD 7790: neue Grafikkarte für die Gaming-Mittelklasse von verschiede: AMD hat heute das Geheimnis, was es eigentlich seid einigen Tagen nicht mehr wirklich war, gelüftet und seine Radeon HD 7790 auf den Markt...
  • News: Windows 8: offizielles Angebot für Studenten deutlich zu teuer

News: Windows 8: offizielles Angebot für Studenten deutlich zu teuer: Microsoft bietet Studierenden seine Produkte zu deutlich vergünstigten Preisen an. Das aktuelle Angebot für das Betriebssystem Windows 8...