News auch für Konsolenspiele?

Diskutiere News auch für Konsolenspiele? im Games-News Forum im Bereich News; Hallo ihr Zocker! Ich mache mal eine kleine Umfrage ob ich auch noch zusätzlich von verschiedenen Konsolenspielen berichten soll. Bisher gibt es...

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
  • News auch für Konsolenspiele? Beitrag #1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo ihr Zocker!

Ich mache mal eine kleine Umfrage ob ich auch noch zusätzlich von verschiedenen Konsolenspielen berichten soll. Bisher gibt es nur News über PC-Spiele. Ihr könnt abstimmen mit ja oder nein.

Konsole: Xbox360, PS2(3), Wii u.s.w

logo_195x109.jpg

burnoutdominator_box.jpg

300mtg_box.jpg

artikel_21.jpg

• News auch für Konsolenspiele? Beitrag #2
L

Lenny

Gast
Ich muß das nicht haben
070105_emMO2.gif

• News auch für Konsolenspiele? Beitrag #3
Michel

Michel

Ich bin dagegen, weil es sicher genügend Konsolen-Communities ist und der Schwerpunkt des Forums auf Windows liegt.

• News auch für Konsolenspiele? Beitrag #4
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Ich muß das nicht haben

he he :D

Die Umfrage geht 7 Tage, mal schauen wie viele abstimmen werden oder anders gesagt Wehm dieses mit den Konsolen interessiert hier im Forum.

Ich bin dagegen, weil es sicher genügend Konsolen-Communities ist und der Schwerpunkt des Forums auf Windows liegt.

Ich möchte nur nicht das die Konsolengamer hier nachher beleidigt sind wenn ich nur von PC Games berichte. Es gibt ja auch schon die Konsolen-Rubrik hier im Forum, das sollte man beachten.

• News auch für Konsolenspiele? Beitrag #5
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ich denke, dass viele User von Winboard auch ne Konsole haben und sich über entsprechende News freuen.

• News auch für Konsolenspiele? Beitrag #10
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Moin ihr Quatschtanten:D

Da würde natürlich viel Arbeit auf mich zu kommen. Konsolen-News gibt es genauso viel wie von den PC-Spielen. Ich würde es aber machen und mir dann auch was einfallen lassen damit es nicht ausartet und der Überblick nicht verloren geht in den News.

Wir warten erstmal ab was die anderen User darüber denken;)

Bis jetzt ist es ein bisschen mager mit der Abstimmung, viele gucken wohl hier in den News nicht rein. Das liegt aber wohl daran das man die Game-News nicht direkt findet also die fallen nicht auf. Vielleicht hätten die Spiele-News direkt vorne wie die Internet-News angeheftet werden sollen. Das heißt ein klick links oben aufs Forum und dann z.b sieht es so aus:

Anhänge

• Forum.jpg
    Forum.jpg
    242,7 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
  • News auch für Konsolenspiele? Beitrag #11
Michel

Michel

Guten Morgen, News-Onkel!

Wenn es nach einer Woche nur wenige interessiert haben sollte, spricht das meiner Ansicht nach auch dagegen.

• News auch für Konsolenspiele? Beitrag #12
F

Freak-X

Gast
Bin dagegen - Raubt nur die Übersicht.

• News auch für Konsolenspiele? Beitrag #13
Chaka

Chaka

Auch bin dagegen.

• News auch für Konsolenspiele? Beitrag #17
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo!

Die Umfrage ist beendet und es sind mehr Stimmen für Nein(keine Konsolen-News).

Wenn das Game-News Forum noch ein Unterforum für Konsolen-News hätte, dann würde ich vielleicht auch dort posten:D.

Thema:

News auch für Konsolenspiele? - Ähnliche Themen

Neuen PC für die Eltern: Hallo Zusammen, Meine Eltern rocken noch einen uralten Medion PC, welcher immer mehr Probleme bereitet. Meines Wissens: Intel i5-2400 Gigabyte...
Altes oder nicht mehr benötigtes E-Mail Konto aus Outlook entfernen – So einfach wird es gemacht: Viele haben mehrere E-Mail Adressen und diese auch in Outlook eingebunden, damit alle dort dann an einem Ort eingesehen werden können. Es gibt...
Mikrofon Windows funktioniert nicht: Hallo mein Problem ist folgendes: Ich starte meinen Sprachchat über Discord und fange dann an zu Zocken z.B. Warzone,CSGO,Phasmophobia(ist ja...
Mobile Konsole Steam Deck vorgestellt - Was kann das Steam Deck und wie kann man es kaufen?: Mit einer portablen Konsole will man nun den geneigten Steam Gamern eine Möglichkeit bieten, um die Spiele auch on the go nutzen zu können. Mit...
Kein WLAN für mobile Geräte verfügbar aber LAN am PC? So leicht wird der Windows 11 zum Hotspot!: Auch in der heutigen Zeit ist freies WLAN nicht überall selbstverständlich. Hat man dann aber einen PC oder ein Laptop mit Windows 11 zur Hand und...
Oben