News: Aktuelle Windows Phone 8 Smartphones werden auch künftige große Updates erhalte

Diskutiere News: Aktuelle Windows Phone 8 Smartphones werden auch künftige große Updates erhalte im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Artikel lesen
P

prowler56

Gast
News: Aktuelle Windows Phone 8 Smartphones werden auch künftige große Updates erh

Danke!, dass ich als Versuchskaninchen auch noch mein eigenes Futter mitbringen durfte (meine Knete...)Nokia und Microsoft haben ein Lehrstück abgeliefert: "Wie man Kundenüber den Tisch zieht!"
Und das funktioniert, weil es keine Alternative für den "Normalo"-Anwender gibt...grrrrrrr

Thema:

News: Aktuelle Windows Phone 8 Smartphones werden auch künftige große Updates erhalte

News: Aktuelle Windows Phone 8 Smartphones werden auch künftige große Updates erhalte - Ähnliche Themen

• Vieren Links in MSN News

Vieren Links in MSN News: Hallo, Kontrolliert irh eigentlich eure links? wieder ist bei einigen eine Vieren Meldung >> Volgender Link kommt dann, ACHTUNG VIREN Win...
  • Werbung in Microsoft Apps - News, Games etc.

Werbung in Microsoft Apps - News, Games etc.: Hallo Community, hallo Microsoft Crew, Ich habe mittlerweile auf allen Rechnern PopUp Werbung, wenn ich die Apps von Microsoft aufrufe (egal...
  • Aktuelle News zu Azure vom Experten zusammengefasst

Aktuelle News zu Azure vom Experten zusammengefasst: Technologieberater Holger Sirtl hat für Sie in seinem <a...
  • Fussball, aktuelle News

Fussball, aktuelle News: Wers noch nicht kennt, super Sache. :up http://d11b.de/
  • News jetzt 2 Mal? Auch bei den aktuellen Diskussionen?

News jetzt 2 Mal? Auch bei den aktuellen Diskussionen?: Hi, Seit wann rutschen denn die News 2 Mal auf die Startseite?Jetzt auch unter den aktuellen Diskussionen zu finden,doppelt hält besser was? :aah...