Diskutiere New [email protected] Blog im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich wollte nach euerer Meinung fragen. Und zwar, wie findet ihr mein neues Design in meinem Blog ? LINK...
A

abcdabcd2

sieht gut aus, sieht sehr "klar" aus :up

G

Gast22829

Gast
@ Mike

Um eins klar zu stellen ;)
das ist ein fertiges Theme, hab ich ned selbst gemacht.

Aber es freut mich das es euch gefällt.

Was sagen die anderen dazu ?

-Diego

Andy

Andy

Administrator
Team
Sieht gut aus. Aber die Hintergrundfarbe der Smilies musst du noch anpassen. Am besten Transparent.

Im Moment ist er noch grau, der Seitenhintergrund aber weiß :satisfied

stpe

stpe

Viel übersichtlicher als das bisherige Layout, nicht so verspielt. Besser halt.

Und wenn Du das von Andy angesprochene "Smily-Hintergrundproblem" gelöst hast, wirklich gut.

Gruß
Stefan

DiableNoir

DiableNoir

Jo, sieht toll aus...ich hab' eher ein einfachers Theme.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast22829

Gast
Hi,

erstnochmal DANKE an alle !

@stpe, ja hattest recht des andere war ned so gut, des ist irgnedwie besser, der Inhalt kommt besser rüber.

@Andy, das mit dem Hintergrund der Smilis ist mir auch scho aufgefallen, und zugleich ist das Problem auch schon weg ;)

@Mike und Rest
Freut mich das es dir/euch gefällt.

THX

Gibt es weitere User, die sich Äußern möchten ;)

-Diego

Thema:

New [email protected] Blog

New [email protected] Blog - Ähnliche Themen

ZIP-Komprimierung - Zugriff verweigert: Hallo, ich kann seit einiger Zeit schon keine Ordner mehr Mithilfe des Win eigenen Programms komprimieren. Es kommt die Fehlermeldung: Zugriff...
Neues Thema im Surface-Forum – Surface Go 2: Willkommen bei der Surface Go 2-Community Kategorie! Wir freuen uns, dass Sie hier sind! Surface Go 2 bietet einen unglaublichen Wert in einem...
Neues Thema im Surface-Forum – Surface Earbuds: Willkommen bei der Surface Earbuds-Community! Wir freuen uns, dass Sie hier sind! Mit dem ultra-komfortablen Design, intuitiver Steuerung...
Surface Pro 4 can't find Windows / Surface findet Windows nicht: Hallo zusammen, da die Website auf der ich vorher war, auf Englisch war, habe ich meine Frage zunächst auf Englisch geschrieben. Jetzt wo hier...
Windows 10 Explorer Suchfunktion Ansicht festlegen: Hi, ich geben zu, dass es diese Frage in der Community aus dem Jahre 2018 schon gibt, dort findet man aber keine Lösung für das Problem. Daher...
Oben