new.dot!!!!

Diskutiere new.dot!!!! im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Hallo Leute, dies ist eigentlich keine Frage oder so, sondern ich wollte euch nur darauf hinweisen, niemals (!) auf new.dot zu gehen, da euer pc...
N

n00bkiller

Threadstarter
Hallo Leute,

dies ist eigentlich keine Frage oder so, sondern ich wollte euch nur darauf hinweisen, niemals (!) auf new.dot zu gehen, da euer pc sofort verseucht wird...und das derbe schwer ist, oder eher gesagt aufwendig, alles wieder zu entfernen...weil wenn man die datei loescht...dann hat man z.B. kein Internetzugriff mehr...:cheesy
Also, wenn er da wart, und ihr was findet auf eurem pc, erstmal alle anleitungen lesen, und programme runterladen...und dann erst loslegen:blush
Ich hoffe ich kann hiermit schutzlosen pcfreaks helfen :D , die einfach nur im internet surfen wollen :D !

http://www.winboard.org/forum/allgemeines/48988-explorer-problem.html

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
niemals (!) auf new.dot zu gehen
Bin eigentlich kein Anfänger, aber wie heißt die Adresse wirklich ??

Kannst ja als CODE einfügen!

cu

PS: Will's nämlich testen :D

Oder meinst du den Virus "New Dot Net".

N

n00bkiller

Threadstarter
loooooooooool

ich hab kein plan wie ich mir das eingefangen hab, oder meine austauschpartnerin...ist ja nich mein pc...:D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hoffentlich klicken da jetzt nicht unerfahrene/ungeschützte User drauf,das finde ich nicht gut das du jetzt den Link dazu gepostet hast.Besser Link wieder entfernen.Ist besser.

Gruß Fireblade ;-)

F

Freak-X

Gast
Hoffentlich klicken da jetzt nicht unerfahrene/ungeschützte User drauf,das finde ich nicht gut das du jetzt den Link dazu gepostet hast.Besser Link wieder entfernen.Ist besser.
Die Seite an sich ist ungefährlich, der Schädling steckt in ausführbaren Dateien. (Weiß ich aus eigener Erfahrung)

Viel schlimmer ist ein Schädling namens "WinAntiVirus 200X" und deren Untergruppen (Gleicher Schädling, anderer Name - Lässt sich einfach nicht entfernen, ist nirgends im Autostat (Auch nicht per msconfig) zu finden und lässt alle paar Minuten Popups aufpoppen oder öffnet die dazugehörige Seite.

Zu den Untergruppen gehören u.A.
- Winantivirus selber
- WinFixer
- WinAntiSpyware

N

n00bkiller

Threadstarter
schon gemacht...

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
THX :up @n00bkiller
Ist auch besser.
@Freak X,schon mal das Vergnügen mit diesem Schädling gehabt?

F

Freak-X

Gast
@Freak X,schon mal das Vergnügen mit diesem Schädling gehabt?
Jep, war aber total easy, den wieder los zu werden (New.Net) - Hatte auch schon mal mit WinAntiVir zu tun - Da hat NICHTS mehr geholfen! - Ich musste ein 1:1-Image wiederherstellen (Dafür mache ich diese Images ja mehrmals wöchentlich und beware die älteren Images noch eine Weile auf)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
(Dafür mache ich diese Images ja mehrmals wöchentlich und beware die älteren Images noch eine Weile auf)
Aha,jetzt verstehe ich das,hatte mich schon gewundert warum du das so oft machst.Thema hatten wir glaub ich schon mal,ist länger her.:D

F

Freak-X

Gast
Aha,jetzt verstehe ich das,hatte mich schon gewundert warum du das so oft machst.Thema hatten wir glaub ich schon mal,ist länger her.
Tja, manche Leute mögen da lachen, aber ich war schon so manches mal dankbar, dass ich die Images hatte... - Insbesondere vom System, weil ich immer so viel experimentiere... :D

Thema:

new.dot!!!!

new.dot!!!! - Ähnliche Themen

• Fire TV Stick mit Echo oder Echo Dot verbinden und Sprachsteuerung über Alexa nutzen - So klappt’s!

Fire TV Stick mit Echo oder Echo Dot verbinden und Sprachsteuerung über Alexa nutzen - So klappt’s!: Wenn es schon ein Sprachassistent sein muss, dann nutzen auch Windows User doch eher Alexa als Cortana. Am Fire TV Cube kann man mit Alexa ohne...
  • Bedeutung der Farben der Lichtringe am Amazon Echo (Dot) - Zusammenfassung der Hinweise

Bedeutung der Farben der Lichtringe am Amazon Echo (Dot) - Zusammenfassung der Hinweise: Nicht wenige haben einen Amazon Echo oder Amazon Echo Dot im Haus, sei es weil man sein Smart Home damit steuert oder weil man „nur“ Musik hören...
  • Amazon Echo Spot - Der Amazon Echo Dot mit rundem Display ist offiziell für 129,99€ bestellbar

Amazon Echo Spot - Der Amazon Echo Dot mit rundem Display ist offiziell für 129,99€ bestellbar: Wer Smart Home oder virtuellen Assistenten an sich nicht einmal zum Lästern interessant findet liest nun den nächsten Artikel, alle anderen können...
  • Can't enter password in Windows 10 (automatic dots appear)

Can't enter password in Windows 10 (automatic dots appear): Hi everyone, I have a Sony Vaio laptop with Windows 10 installed on it. It was completely fine until 3 months ago when I accidentally dropped...
  • Can't enter password in Windows 10 (automatic dots appear)

Can't enter password in Windows 10 (automatic dots appear): Hi everyone, I have a Sony Vaio laptop with Windows 10 installed on it. It was completely fine until 3 months ago when I accidentally dropped...