Neuste Windows Foto App mit Fall Creators Update

Diskutiere Neuste Windows Foto App mit Fall Creators Update im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, wie verhält sich die App mittlerweile, wenn die Bilder auf einem (Synology-) NAS im lokalem Netzwerk liegen? Mein letzter...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

wie verhält sich die App mittlerweile, wenn die Bilder auf einem (Synology-) NAS im lokalem Netzwerk liegen?

Mein letzter Versuch von vor ca. 6 Monaten ist daran gescheitert, dass sobald mein Surface nicht im lokalen Netzwerk war und ich die Fotos App (aus versehen) öffnete, er sofort gemerkt hat, dass er keinen Verbindung mehr zur Quelle hat und augenblicklich alle Fotos wieder rausgeschmissen hat. Das einlesen hat dann wieder Ewigkeiten gedauert.

Hat mit dem Thema jemand Erfahrung? Denn an sich ist die App wirklich übersichtlich, schick und mit den neuen Remix Funktionen auch wirklich hilfreich. Würde mich über Kontaktaufnahme zwecks Austausch freuen.

Thema:

Neuste Windows Foto App mit Fall Creators Update

Neuste Windows Foto App mit Fall Creators Update - Ähnliche Themen

• Windows funktioniert seit neustem Update nicht mehr

Windows funktioniert seit neustem Update nicht mehr: Ich habe seit dem letzten Update nach dem Login einen schwarzen hintergund und mein kompletter Inhalt ist weg. Ich kann die Windows Taste nicht...
  • Methoden, die Microsoft zur Herstellung des DVD-Laufwerkes m.H. der Registry anbietet, funktionieren bei mir unter Windows 10 mit neustem Update nicht

Methoden, die Microsoft zur Herstellung des DVD-Laufwerkes m.H. der Registry anbietet, funktionieren bei mir unter Windows 10 mit neustem Update nicht: Ich habe alle möglichen Methoden von Microsoft zu Wiederherstellung / Erkennung des Laufwerkes m. H. der Registry- Einträge ausprobiert, und...
  • Systemumstellung - Neuste Windows 10 Pro Version installieren

Systemumstellung - Neuste Windows 10 Pro Version installieren: Guten Tag Ich habe im Jahre 2016 meine Windows 10 Pro Versionen gekauft (3 Stück). Nun möchte ich einer meiner PCs neu aufsetzen mit neuer...
  • How to: Windows 2000 auf den (fast) neusten Stand bringen

How to: Windows 2000 auf den (fast) neusten Stand bringen: Hallo zusammen, Ich habe letztens mir einen Windows 2000 PC neu aufgesetzt und habe mich gefragt: Wie aktuell ist Windows 2000 noch bzw. wie kann...
  • Nach Download von neustem Windows 10 update ist Partition "M" verschwunden.

Nach Download von neustem Windows 10 update ist Partition "M" verschwunden.: Hallo zusammen ich kämpfe eigentlich schon länger mit dem Problem, dass Windows 10 sich nicht mehr updaten lassen will. Nun habe ich die neuste...