Neustarten funktioniert nicht mehr

Diskutiere Neustarten funktioniert nicht mehr im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, habe das Problem, das der PC mit WindowsXP (was eigentlich glaub ich nicht wichtig ist) nicht mehr neustartet! Wenn man unter Beenden im...
I

IRB340

Threadstarter
Hallo,
habe das Problem, das der PC mit WindowsXP (was eigentlich glaub ich nicht wichtig ist) nicht mehr neustartet!
Wenn man unter Beenden im WindowsXP "Neustarten" auswählt, fährt der PC runter aber bootet nicht wieder, Lüfter und so laufen noch.
Nur durch Power-Taste 3sec festhalten zum Abschalten und wieder einschalten, bootet er wieder!
Kennt jemand das Problem?
Bios-Einstellung sind so weit geprüft, aber vielleicht haben wir was übersehen!

T

Timmey32

Hi,
du hast gesagt du hast im Bios geschaut. Versuch mal den 1st Boot device von Floppy auf Hard Drive umzustellen.
Wobei so wie ich das lese "hängt" sich dein Pc beim Reboot auf. Da würde ich mal nen Hardwaretool drüberlaufen lassen wenn du sicher bist kein Virus... draufzuhaben

So long
Timmey

L

LauxAimoEwa

Hast Du dieses Problem auch im abgesicherten Modus?

I

IRB340

Threadstarter
Virus? Sieht eigentlich so aus, als dass er sauber runterfährt, aber das BIOS (oder wer auch immer dafür zuständig ist, mit hochfahren wieder anzufangen) startet den Bootvorgang nicht!
Im Abgesicherten Modus besteht das Problem auch!

F

Freak-X

Gast
Die Standard-Einstellungen im BIOS wiederherstellen (Falls die kurz vor dem Problem verändert wurden)

Das SP2 unbedingt aufspiele., falls noch nicht geschehen.

- Eine Systemwiederherstellung durchführen oder eine Reparaturinstallation probieren.

Thema:

Neustarten funktioniert nicht mehr

Neustarten funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Netzwerk funktioniert erst nach Neustart

Netzwerk funktioniert erst nach Neustart: Hallo, wenn ich meinen PC einschalte und starte stellt er keine Netzwerkverbindung her. Tätige ich anschließend einen Neustart funktioniert...
  • Pc funktioniert nach neustart nicht mehr

Pc funktioniert nach neustart nicht mehr: Ich habe einen Microsoft Laptop (1.Gen). Ich wollte den Laptop zurücksetzen, beim Neustart steht Windows installieren "die Installation konnte...
  • Surface Pro: Bluetooth Maus funktioniert nach Neustart nicht mehr

Surface Pro: Bluetooth Maus funktioniert nach Neustart nicht mehr: Hallo zusammen Bei meinem Surface Pro kann ich eine Bluetooth Maus erfolgreich koppeln und verbinden. Starte ich das Gerät jedoch neu...
  • Updates für Windows 10 VErsion 1809 für x64-basierte Systeme werden nicht erfolgreich installiert. Neustart funktioniert nicht.

Updates für Windows 10 VErsion 1809 für x64-basierte Systeme werden nicht erfolgreich installiert. Neustart funktioniert nicht.: Windows 10 Schwierigkeiten mit Neustart Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 Erfolgreich installiert am 17.10.2018 Seit dem...