neustart statt runterfahren

Diskutiere neustart statt runterfahren im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; mein pc startet in letzter zeit den pc neu, statt runterzufahren... habt ihr vielleicht ne lösung für mich? im moment zieh ich halt den stecker...
N

nille

Threadstarter
mein pc startet in letzter zeit den pc neu, statt runterzufahren...
habt ihr vielleicht ne lösung für mich? im moment zieh ich halt den stecker raus aber das ist bestimmt nicht gesund für den pc...

Thema:

neustart statt runterfahren

neustart statt runterfahren - Ähnliche Themen

USB-Anschluss geht nicht nach Neustart Win 10: Hallo, seit einger Zeit ist mein USB-Anschluss, an dem ein USB-Seriell-Wandler hängt, nach einem Neustart nicht ansprechbar. Sowohl...
Windows 10 in Neustart-Dauerschleife: Hallo, mein Windows hat nach einen gewollten Neustart angefangen immer wieder neu zu starten. Windows startet erstmal normal, dann steht für eine...
Windows 10 Press f11 to run recovery: Hallo, Ich habe folgendes Problem ich habe ganz gemütlich ein bischen forza horizon 4 gespielt plötzlich stürzt mein pc ab. Er startete sich...
GELÖST Probleme mit eingerichteten Netzwerkfreigaben auf Synology NAS unter Windows 10: @ all, ich habe seit nicht allzu langer Zeit einen neuen Router, den Asus "RT-AC5300" und folgendes Problem und ich ich nutzte die Synology DS418...
Netzwerkverbindung geht verloren. (Stecker gezogen): Hallo zusammen, ich komme leider nicht mehr weiter. Ich habe das Problem das an meinem Desktop PC immer wieder, nicht reproduzierbar, einfach so...
Oben