Neustart statt Herrunter fahren

Diskutiere Neustart statt Herrunter fahren im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, habe folgendes Problem habe Win 2000 und immer wenn mein Computer länger lief so mehr als 1h und ich dann herunterfahren will macht er...
D

Davy

Threadstarter
Hallo,
habe folgendes Problem habe Win 2000 und immer wenn mein Computer länger lief so mehr als 1h und ich dann herunterfahren will macht er statdessen einen neustart. nix schlimmes nervt nur ein wenig. habe einen Athlon XP 1600 auf VIA 266A Mainboard.

Danke für Ratschläge

Thema:

Neustart statt Herrunter fahren

Neustart statt Herrunter fahren - Ähnliche Themen

Ruckler bei steigender Laufzeit und Probleme bem Herunterfahren und Neustarten: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich mit diesen Problemen bei dem Pc meiner Mutter zu kämpfen. Je länger der Pc läuft desto stärker werden die...
Bluescreens mit diversen Meldungen: Windows Fehler sind dazu da, dass der Käufer an seiner Kompetenz zweifelt, das Betriebssystem richtig aufzusetzen. Dabei ist Windows 10 seit...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Wenn die Medientasten gedrückt werden erscheinen die Buchstaben für Play/Pause "g", für Stopp "j", für nächster Titel "p", für vorheriger Titel "q". V: Guten Abend Community, Heute bin ich auf ein Problem gestoßen, welchem sich glaub ich noch niemand angenommen hat. Bisher konnte ich jedes...
GraKa abgelegen - Jetzt nur noch Probleme!: Hallo liebe Leute Bevor ihr weiterlest hier gleich mal mein System: Win 8.1 Mainboard: Asus P8P67 Arbeitsspeicher: 2x 4GB DDR-3 RAM 1333MHz von...
Oben