Neustart sei erforderlich

Diskutiere Neustart sei erforderlich im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo Profis, auf meinem Lenovo Thinkpad T430 mit Windows 10 64-Bit erscheint bei jedem Start unten rechts ein schwarzes Fenster/eine schwarze...
meinmartin

meinmartin

Threadstarter
Standort
Regierungsbezirk Köln
Hallo Profis,

auf meinem Lenovo Thinkpad T430 mit Windows 10 64-Bit erscheint bei jedem Start unten rechts ein schwarzes Fenster/eine schwarze Meldung „Ein Neustart ist erforderlich“; mehr kann ich nicht lesen, da das Fenster kaum eine Sekunde zu sehen ist. Die Meldung ist danach nicht mehr auffindbar; auch sonst weist nichts auf ein Problem hin. Was hat das zu bedeuten?

Grüße
meinmartin

M

McDuck

PM Device = Power management. Ich weis nicht ob Lenovo einen aktuellen Treiber anbietet, der für Win 8.1 soll aber funktionieren.

Thema:

Neustart sei erforderlich

Neustart sei erforderlich - Ähnliche Themen

• Surface Book 2 Tastatur und Touchpad werden nach Neustart und Wiedereinsetzen des Displays nicht gleich erkannt

Surface Book 2 Tastatur und Touchpad werden nach Neustart und Wiedereinsetzen des Displays nicht gleich erkannt: Nach dem Hochfahren und nach dem Wiedereinsetzen des Displays an die Tastatur funktioniert die Tastatur und das Touchpad kurze Zeit nicht. Es...
  • Symbolleisten in Taskleiste verschwinden nach Neustart - WIN10

Symbolleisten in Taskleiste verschwinden nach Neustart - WIN10: Guten Tag, ich nutzte seit langem Symbolleisten, die ich an die Tastleiste hefte. Es ist ein Link zu einem Verzeichnis, in dem sich gewöhnliche...
  • Neustart erforderlich für RapidSolution Pseudo SCSI Adapter

Neustart erforderlich für RapidSolution Pseudo SCSI Adapter: Ist bei mir immer noch aktuell und ich fand bisher keine Lösung in der Community. Wie kann den 'SCSI Adapter' löschen? Danke für eine...
  • Laptop verbindet sich nach Neustart nicht mit WLAN

Laptop verbindet sich nach Neustart nicht mit WLAN: Guten Tag, ich habe mir Ende letzen Jahres ein Hp Notebook zugelegt (Hp Envy X360-13-ar0205ng). Ich habe das Problem (schon von Anfang an), dass...
  • Neustart Aufforderung (update) an Standard-Benutzer

Neustart Aufforderung (update) an Standard-Benutzer: Bekomme regelmässig Aufforderung für Neustart an Standard-Benutzer (BJ) statt an Administrator. Habe die ersten 3 Updateoptionen ausgeschaltet...