Neustart per Batchdatei

Diskutiere Neustart per Batchdatei im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Unter 2000 oder NT (-Server) ist es sinnvoll, ab und zu einen automatisierten Neustart durchzuführen. Leider klappt dies nicht mit dem...
P

patrick

Threadstarter
Unter 2000 oder NT (-Server) ist es sinnvoll, ab und zu einen automatisierten Neustart durchzuführen. Leider klappt dies nicht mit dem "Win9x-Trick" "Rundll32..." ... hat jemand eine andere Idee ?

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Kannst du hier Runterladen

Thema:

Neustart per Batchdatei

Neustart per Batchdatei - Ähnliche Themen

• Wie ist beim Win 10 Hochfahren und Neustart microsoft-Konto-Anmeldung zu deaktivieren?

Wie ist beim Win 10 Hochfahren und Neustart microsoft-Konto-Anmeldung zu deaktivieren?: Hilfe! Seit ein paar Tagen muss ich neuerdings beim Hochfahren, Ruhezustand und Neustart das Microsoft-Konto-Kennwort für die Anmeldung...
  • Gastkontobild ändert sich ab und zu beim Neustart.

Gastkontobild ändert sich ab und zu beim Neustart.: Hallo zusammen Wenn ich bei meinem Adminkonto das Nutzerbild ändere, so ändert sich ab und zu nach dem Neustart das Bild vom Gastkonto (lokal...
  • Habe auf meinem PC das Programm PrivaZer durchlaufen lassen. Nach dem Neustart war der PC auf Flugmodus, und ich komme mit meinem Passwort nicht mehr

Habe auf meinem PC das Programm PrivaZer durchlaufen lassen. Nach dem Neustart war der PC auf Flugmodus, und ich komme mit meinem Passwort nicht mehr : Habe auf meinem PC das Programm PrivaZer durchlaufen lassen. Nach dem Neustart war der PC auf Flugmodus und ich komme mit meinem Passwort nicht...
  • Update 1607 Jubiläumsversion nicht möglich, weder per Assistent noch per Neustart

Update 1607 Jubiläumsversion nicht möglich, weder per Assistent noch per Neustart: Guten Tag, mein Windows zeigt mir an es möchte ein Update machen. Bei "Updates suchen" zeigt es an das das"Funktionsupdate für Windows 10 –...
  • Tipp: Automatischen Neustart per Boot-Menü deaktivieren

Tipp: Automatischen Neustart per Boot-Menü deaktivieren: Habe gerade einen Tipp geschrieben, den ich noch nicht kannte, und vielleicht auch einige andere noch nicht, was aber oft sehr praktisch sein...