Neustart >> Pc bleibt aus

Diskutiere Neustart >> Pc bleibt aus im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Guten Morgen, Mein Neffe hat zu Weihnachten nen neuen Pc bekommen. Da ich irgendwie von allen für das Pc Genie der Familie gehalten werde hielt...
  • Neustart >> Pc bleibt aus Beitrag #1
X

Xastrax

Threadstarter
Guten Morgen,
Mein Neffe hat zu Weihnachten nen neuen Pc bekommen.
Da ich irgendwie von allen für das Pc Genie der Familie gehalten werde hielt mein onkel es für ne Gute idee nur einzelteile zu kaufen und mir den ganzen haufen hinzustellen -.-"

Nunja ich habe das ding nun zusammengebaut, Windows 7 64bit installiert und habe begonnen Programme und Treiber zu installieren.
Wie denke ich mal jeder weiss kommt nach jedem Treiber die Tolle abfrage auf einen neustart, ich klicke hier ja an und er fährt ohne probs runter. Wenn er nun runtergefahren ist bleibt alles am laufen aber er fährt nicht wieder hoch also das bild bleibt schwarz. In diesem Modus Laufen auch die Lüfter irgendwie unkomisch sie werden immer schneller und langsamer und das in einem gleichbleibenden intervall wie bei einer sinuskurve zb
Graka läuft
Gehäuse und CPU lüfter Laufen
HDD Led blinkt
Bild bleibt schwarz
Maus bleibt aus
keine reaktion auf Strg + Alt + Entf

dann halte ich den power knopf gedrückt damit er aus geht, warte ein paar sekunden und starte ihn wieder neu und alles ist ok. Treiber installiert os ok programme laufen nur so kann ich den pc ja nicht übergeben :/ hat wer ne idee ???

Hardware ist
Mainboard : Gigabyte GA-MA790XT-UD4P
1x DVD Brenner LG
2x 250GB Maxtor
CPU AMD Athlon 2x3000+
Ram 2x Geil 2GB DDR3
Graka Sapphire Vapor- X 5750

€dit:
Wenn ich so genau drüber nachdenke hatte ich das prob auch schon wärend der installation von win7. als er wärend der installation automatisch neu gestartet hat kam er auch ncht wieder hoch.

Grüße Chris

Zuletzt bearbeitet:
  • Neustart >> Pc bleibt aus Beitrag #2
H

heru

Könnte am Bios liegen,das die CPU noch nicht richtig unterstützt wird.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    320,1 KB · Aufrufe: 256
  • Neustart >> Pc bleibt aus Beitrag #3
X

Xastrax

Threadstarter
Könnte am Bios liegen,das die CPU noch nicht richtig unterstützt wird.

ähhhmmm is der amd athlon x2 250 nicht älter als nen phenom zb ??? bzw kann man die kompabilität irgendwie überprüfen ???

• Neustart >> Pc bleibt aus Beitrag #4
H

heru

Würde die Bios Default Werte mal laden.

Thema:

Neustart >> Pc bleibt aus

Neustart >> Pc bleibt aus - Ähnliche Themen

PC bootet nicht!: Hallo zusammen - evtl. kann mir jemand von euch einen Rat geben!? Ich bin gerade daran mir einen eigenen PC zusammen zu bauen. Das Spezielle -...
GELÖST Bildschirm schwarz bei Systemstart: Guten Abend zusammen, Wie in meiner Beschreibung schon zusehen ist, habe ich ein Problem beim Starten meines PCs. Jedesmal wenn ich meinen Pc...
Windows Update KB4579311 führt nach Neustart dazu, dass NVMe Festplatte nicht mehr erkannt wird und System im Bootloader hängen bleibt.: Hallo, ich habe ein lenovo ideapad 5 15are05 mit AMD Ryzen 4800 U und ausschließlich folgender NVMe Festplatte: UMIS RPITJ512ped20wx Eine...
GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
PC schaltet ab und startet neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
Oben