Neustart nach Update verhindern ?

Diskutiere Neustart nach Update verhindern ? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Mit Entsetzen und ohnmächtiger Wut muss ich gerade zuschauen, wie mein Rechner nach Update neu gestartet wird, wobei das Aktualisieren...
M

MS-User

Threadstarter
Mit Entsetzen und ohnmächtiger Wut muss ich gerade zuschauen, wie mein Rechner nach Update neu gestartet wird, wobei das Aktualisieren ("Verarbeiten") der Daten unverschämt lange dauert.
Hinzu kommt, dass an betreffendem Rechner ein Analysengerät hängt, das ernsthaften Schaden nehmen kann, wenn es unsachgemäss (hir: von Microsoft) heruntergefahren wird.
Mit welcher Arroganz der Macht verhindert Microsoft, dass ICH als Anwender, der das Betriebssystem für teures Geld erworben hat, entscheidet, WANN Updates eingespielt werden ?
Das ist ernsthaft geschäftsschädigend, was hier läuft !!!

Thema:

Neustart nach Update verhindern ?

Neustart nach Update verhindern ? - Ähnliche Themen

Automatische Neustarts nach Updates trotz Gruppenrichtlinien: Sehr geehrte Damen und Herren, zunächst einmal möchte ich mich aus gegebenem Anlass über die automatischen Neustarts nach Updates beschweren...
Windows 10 - automatischen Update-Neustart unterbinden oder Updates dauerhaft verhindern - so gehts - UPDATE: Fast täglich können die Windows-10-Nutzer mit Updates rechnen und wenn diese noch so klein ausfallen. Allerdings ist Windows 10 so eingerichtet...
Skype Messenger: Microsoft bestätigt europaweite Störungen - UPDATE: Microsoft hat für seinen Voice-over-IP-Dienst und Messenger Skype weitreichende Konnektivitätsprobleme im europäischen Raum offiziell bestätigt...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
WIKI - Windows 8 Neustart nach Updates verhindern oder stoppen: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt == Nach einer Installation von Windows 8 ist dieses nicht nur so eingestellt, dass es Updates...
Oben