neustart nach ruhemodus

Diskutiere neustart nach ruhemodus im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Hallo, ich hab ein problem mit der windows 7 x64 beta, nämlich das der PC immer sofort neustartet, wenn ich den pc in den ruhemodus setze. Der...
#1
Steve99321

Steve99321

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2006
Beiträge
121
Ort
NRW, Espelkamp
Hallo,
ich hab ein problem mit der windows 7 x64 beta, nämlich das der PC immer sofort neustartet, wenn ich den pc in den ruhemodus setze.
Der ruhemodus funktioniert an sich, ich muss den rechner nur abschalten wenn er versucht wieder neuzustarten. das führt dazu, dass ich windows manchmal abstürze.
Was auch seltsam ist: wenn ich den ruhemodus einschalte, kriegt der bildschirm sofort kein signal mehr - so wie ich das sonst von windows kenne, steht da sowas wie - gehe in den ruhemodus, hier erinnert das mich eher an den standby modus
 
#2
L

LauxAimoEwa

Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
2.003
Zumindest das mit dem abgeschalteten Bildschirm ist seit VISTA so. Finde ich auch nicht so schön - der Fortschrittsbalken in XP war doch angenehmer.

Ist Dein BIOS auf den neuesten Stand? Solche Probleme kommen häufig durch nicht 100%ig kompatible Energiesparfunktionen...
 
#3
Steve99321

Steve99321

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2006
Beiträge
121
Ort
NRW, Espelkamp
ich habe deinen rat befolgt und mein AsRock K10N750SLI-WiFi Mainboard Bios auf version P1.20 gepatcht - aber der fehler besteht immer noch
 
#5
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
30
Ort
Bayern
Schau mal nach den Neustart in die Ereignisanzeige, ob dort was steht.
 
#6
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.140
Ort
DE-RLP-COC
Kannst du unter Win7 in der Systemsteuerung den automatischen Neustart bei Fehlern ausschalten wie in den Vorgängerversionen des Betriebssystems?
 
#7
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
30
Ort
Bayern
Kannst du unter Win7 in der Systemsteuerung den automatischen Neustart bei Fehlern ausschalten wie in den Vorgängerversionen des Betriebssystems?
Sollte funktionieren! Rechtsklick auf Computer, Eigenschaften, Erweiterte Einstellungen und den Haken raus. ;)
 
Thema:

neustart nach ruhemodus

neustart nach ruhemodus - Ähnliche Themen

  • Wie ist beim Win 10 Hochfahren und Neustart microsoft-Konto-Anmeldung zu deaktivieren?

    Wie ist beim Win 10 Hochfahren und Neustart microsoft-Konto-Anmeldung zu deaktivieren?: Hilfe! Seit ein paar Tagen muss ich neuerdings beim Hochfahren, Ruhezustand und Neustart das Microsoft-Konto-Kennwort für die Anmeldung...
  • Gastkontobild ändert sich ab und zu beim Neustart.

    Gastkontobild ändert sich ab und zu beim Neustart.: Hallo zusammen Wenn ich bei meinem Adminkonto das Nutzerbild ändere, so ändert sich ab und zu nach dem Neustart das Bild vom Gastkonto (lokal...
  • Habe auf meinem PC das Programm PrivaZer durchlaufen lassen. Nach dem Neustart war der PC auf Flugmodus, und ich komme mit meinem Passwort nicht mehr

    Habe auf meinem PC das Programm PrivaZer durchlaufen lassen. Nach dem Neustart war der PC auf Flugmodus, und ich komme mit meinem Passwort nicht mehr : Habe auf meinem PC das Programm PrivaZer durchlaufen lassen. Nach dem Neustart war der PC auf Flugmodus und ich komme mit meinem Passwort nicht...
  • Windows 10, Version 1803, zuletzt verwendete Fenster öffnen sich nach Start / Neustart des PCS wieder

    Windows 10, Version 1803, zuletzt verwendete Fenster öffnen sich nach Start / Neustart des PCS wieder: Hallo, ich habe das Problem, dass manchmal wenn der Rechner komplett heruntergefahren wird und später wieder gestartet wird, wieder die Fenster...
  • 0xc1900101 Funktions-Update bricht nach zweitem Neustart bei 42% ab usw., alles weitere in der Frage

    0xc1900101 Funktions-Update bricht nach zweitem Neustart bei 42% ab usw., alles weitere in der Frage: Hallo Community, alle Jahre wieder bockt das System bei einem (größeren) Funktions-Update. Während jenes auf 1803 reibungslos funktioniert hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben