neustart nach ruhemodus

Diskutiere neustart nach ruhemodus im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Hallo, ich hab ein problem mit der windows 7 x64 beta, nämlich das der PC immer sofort neustartet, wenn ich den pc in den ruhemodus setze. Der...
Steve99321

Steve99321

Hallo,
ich hab ein problem mit der windows 7 x64 beta, nämlich das der PC immer sofort neustartet, wenn ich den pc in den ruhemodus setze.
Der ruhemodus funktioniert an sich, ich muss den rechner nur abschalten wenn er versucht wieder neuzustarten. das führt dazu, dass ich windows manchmal abstürze.
Was auch seltsam ist: wenn ich den ruhemodus einschalte, kriegt der bildschirm sofort kein signal mehr - so wie ich das sonst von windows kenne, steht da sowas wie - gehe in den ruhemodus, hier erinnert das mich eher an den standby modus

L

LauxAimoEwa

Zumindest das mit dem abgeschalteten Bildschirm ist seit VISTA so. Finde ich auch nicht so schön - der Fortschrittsbalken in XP war doch angenehmer.

Ist Dein BIOS auf den neuesten Stand? Solche Probleme kommen häufig durch nicht 100%ig kompatible Energiesparfunktionen...

Steve99321

Steve99321

ich habe deinen rat befolgt und mein AsRock K10N750SLI-WiFi Mainboard Bios auf version P1.20 gepatcht - aber der fehler besteht immer noch

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Schau mal nach den Neustart in die Ereignisanzeige, ob dort was steht.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Kannst du unter Win7 in der Systemsteuerung den automatischen Neustart bei Fehlern ausschalten wie in den Vorgängerversionen des Betriebssystems?

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Kannst du unter Win7 in der Systemsteuerung den automatischen Neustart bei Fehlern ausschalten wie in den Vorgängerversionen des Betriebssystems?
Sollte funktionieren! Rechtsklick auf Computer, Eigenschaften, Erweiterte Einstellungen und den Haken raus. ;)

Thema:

neustart nach ruhemodus

neustart nach ruhemodus - Ähnliche Themen

• Lumia 950XL Akku lädt nur nach Neustart

Lumia 950XL Akku lädt nur nach Neustart: Hallo, ich habe mir kürzlich ein Lumia 950XL gekauft und mir fällt auf, dass ein Aufladen des Akkus nur nach einem Neustart möglich ist. Hat...
  • WLAN-Freigabe zu Hyper-V Netzwerkkarte unterbricht nach wenigen Neustarts des Computers

WLAN-Freigabe zu Hyper-V Netzwerkkarte unterbricht nach wenigen Neustarts des Computers: Hallo, Ich habe mein WLAN zu einer Hyper-V Netzwerkkarte freigegeben. Alles funktioniert gut, jedoch unterbricht die Freigabe nach wenigen...
  • Desktopsymbole nach PC Neustart verschoben

Desktopsymbole nach PC Neustart verschoben: Guten Tag, ich habe seit kurzem das Problem, dass sich nach jedem Neustart bzw. Hochfahren meines PCs die Desktopsymbole automatisch verschoben...
  • SP 4 Gerät eingefroren bei Neustart Bildschirm schwarz - Ursache / Abhilfe?

SP 4 Gerät eingefroren bei Neustart Bildschirm schwarz - Ursache / Abhilfe?: Mein 2,5 J altes SP 4 ist im Betrieb eingefroren. Das Herunterfahren habe ich erzwungen. A, Bei normalem Neustart - blieb der Bildschirm schwarz...
  • Update und automatischer Neustart

Update und automatischer Neustart: Für ein Update soll ein Neustart (automatischer) vorgenommen werden. Mein PC ist teilweise defekt und kann keinen automatischen Neustart mehr...