Neustart nach ca 5 minuten

Diskutiere Neustart nach ca 5 minuten im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ich habe mir vor einigen tagen vista zugelegt. Ich habe selbst versucht zu googeln etc. Aber konnte nichts finden. Wenn er dann nach ca 5 min...

Xhinde

Threadstarter
Ich habe mir vor einigen tagen vista zugelegt. Ich habe selbst versucht zu googeln etc. Aber konnte nichts finden.
Wenn er dann nach ca 5 min systemzeit neu startet, fragt er auch ob er nach problemen suchen sollte. Er sagt mir das es an meinen USB device hapert. Was ich nicht so richtig verstehen kann. Hoffe ihr könnt mir dabei helfen

Michel

Hallo Xhinde,

welche Vista Version hast du installiert (32/64 Bit)?
Hast du schon über MS Update nach USB-Device-Treibern suchen lassen?
Hast du im Gerätemanager irgendwo unbekannte Geräte oder gelbe/rote Ausrufezeichen?
Wenn die Meldung beim Neustart kommt, gibt er auch eine Fehlernummer heraus?

Xhinde

Threadstarter
welche Vista Version hast du installiert (32/64 Bit)?
32

Hast du schon über MS Update nach USB-Device-Treibern suchen lassen?

Da ich alle treiber bis auf einen (Ethernet das ich nicht benutze) installiert habe, nein.

Hast du im Gerätemanager irgendwo unbekannte Geräte oder gelbe/rote Ausrufezeichen?
Auser der ethernet karte nicht

Wenn die Meldung beim Neustart kommt, gibt er auch eine Fehlernummer heraus?

Nicht was ich mich dran erinnern kann, aber ich werde es ja gleich herausfinden...

Xhinde

Threadstarter
Board treiber habe ich über das windows update laufen lassen. Wäre es eine idee es mal mit dem original von nvidia zu versuchen?

Michel

Ja, hatte ich ja in #4 angeregt. Versuch sie mal zu installieren, vielleicht löst sich dein Problem dadurch. Ggf. auch bei Nicht-Benutzung mal den Ethernet-Treiber installieren oder das Gerät im Manager zumindest deaktivieren.

Xhinde

Threadstarter
Ich habe das gerät schon deaktiviert. Ich bin momentan am runterladen der anderen treiber

Edit: Ein wunder. Das das problem so einfach zu lösen war. Ich danke vielmals :)

Xhinde

Threadstarter
sry für den doppelpost. Und ich weiss auch nicht ob ich deswegen nen neuen thread machen muss. Aber jetzt habe ich probleme mit WoW

jhkil9

Wenn dein USB Device als Fehlerquelle genannt wird, wie wärs mit ein paar Informationen dazu!!
Was hast du alles angeschloßen?
Alles am USB des Boards?
Aktive oder passive Hubs?

Xhinde

Threadstarter
Wie gesagt. Das problem hat sich behoben als ich die treiber der officiellen seite installiert habe. Jetzt habe ich ein problem mit wow. Der ssound in winamp stockt wenn ich spiele

Xhinde

Threadstarter
Auch dieses problem ist schon gelöst. Hab den wow support gefragt, man musste nur was deaktivieren. Danke für die hilfe

Michel

Dann sei doch so gut und füge vor dem Titel deines Themas ein [gelöst] ein. Dazu gehst auf den ersten Beitrag von dir und klickst auf "Ändern" und "Erweitert". Dann kannst du die Überschrift edieren.

Thema:

Neustart nach ca 5 minuten

Neustart nach ca 5 minuten - Ähnliche Themen

PC startet unter LAST und im IDLE neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
Alle paar Monate startet mein PC langsam, was kann ich tun?: Guten Tag, wie der Titel schon verrät, kommt es alle 1-3 Monate bei meinem Rechner dazu, dass er langsam startet und sehr verzögert reagiert...
PC schaltet ab und startet neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
Surface Pro 7 strürzt ca. alle 2 Minuten ab. Heute gekauft!: Guten Tag, ich habe mit gerade ein Surface Pro 7 (mit i5 und 256 GB SSD) gekauft, es ausgepakt und schon beim Setup kamen die ersten...
Mobiler Hotspot wird von PC (Windows 10) nicht erkannt: Guten Tag, Ich hab mir kürzlich einen neuen PC zugelegt dieser wurde fertig mit vorinstalliertem Windows 10 Pro geliefert. Jetzt möchte ich den...
Oben