neustart lumia 950. ich habe das problem das als grundeinstellung chinesisch da steht!

Diskutiere neustart lumia 950. ich habe das problem das als grundeinstellung chinesisch da steht! im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; wie bekomme ich das jetzt hin duetsch einzustellen?,warum ist überhaupt chinesisch als sprache drin,als grundeinstellung!
M

MS-User

Threadstarter
wie bekomme ich das jetzt hin duetsch einzustellen?,warum ist überhaupt chinesisch als sprache drin,als grundeinstellung!

Thema:

neustart lumia 950. ich habe das problem das als grundeinstellung chinesisch da steht!

neustart lumia 950. ich habe das problem das als grundeinstellung chinesisch da steht! - Ähnliche Themen

• Lumia 950XL Akku lädt nur nach Neustart

Lumia 950XL Akku lädt nur nach Neustart: Hallo, ich habe mir kürzlich ein Lumia 950XL gekauft und mir fällt auf, dass ein Aufladen des Akkus nur nach einem Neustart möglich ist. Hat...
  • neustart lumia 950. ich habe das problem das als grundeinstellung chinesisch da steht!

neustart lumia 950. ich habe das problem das als grundeinstellung chinesisch da steht!: wie bekomme ich das jetzt hin duetsch einzustellen?,warum ist überhaupt chinesisch als sprache drin,als grundeinstellung!
  • WLAN Option PMF in Fritzboxen ab 6.98 lässt Lumia 950/950XL spontan neustarten

WLAN Option PMF in Fritzboxen ab 6.98 lässt Lumia 950/950XL spontan neustarten: Ein kleiner Hinweis hier. Ich habe ein Lumia 950 und seitdem ich auf der Firtzbox 7490 die Labor 6.98 habe, gibt es in den WLAN-Optionen der...
  • Nach jedem Neustart muss die Micro-SD gescannt werden. Lumia 950 / Windows 10 Mobile

Nach jedem Neustart muss die Micro-SD gescannt werden. Lumia 950 / Windows 10 Mobile: Hallo, dieses Problem mit der SD-Karte hatte ich schon bei meinem Lumia 640 LTE. Jetzt mit meinem Lumia 950 dasselbe Spiel. Tritt aber nicht...
  • Lumia 950 (Win 10 mobile) ruft kaum noch E-Mails oder SMS' ab, meistens nur beim Neustart. Internetz

Lumia 950 (Win 10 mobile) ruft kaum noch E-Mails oder SMS' ab, meistens nur beim Neustart. Internetz: Hallo! Seit einiger Zeit habe ich das aergerliche Problem, dass auf meinem Lumia 950-Smartphone mit der angeblich aktuellsten Version von Windows...