Neustart funktioniert auch nach Reset nicht

Diskutiere Neustart funktioniert auch nach Reset nicht im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, Ich habe Windows 10 Pro Version 1703, 64-Bit installiert. Seit einiger Zeit habe ich nun das Problem, dass, wenn ich auf Neustart...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Ich habe Windows 10 Pro Version 1703, 64-Bit installiert.
Seit einiger Zeit habe ich nun das Problem, dass, wenn ich auf Neustart klicke, mein PC zwar ganz normal den Neustart-Bildschirm anzeigt und danach der Monitor das Signal verliert, doch an dem Punkt, an dem sich eigentlich alles abschalten sollte, läuft er einfach weiter. Besonders nervig, da jedes Windows Update, jeder Besuch im Bios und einige Installationen/Programme einen automatischen Neustart vornehmen und ich den Computer jedes mal per hard shut down "runterfahren" muss. Ich habe bereits versucht den Store zurück zusetzen (es trat gleichzeitig mit einem Problem mit dem Standart-Photo-Programm von Windows auf, welches jetzt aber behoben ist) und ich habe bereits einen von Windows angebotenen Reset durchgeführt, jedoch keine Besserung. Was kann ich tun? Muss ich den Computer komplett neu auflegen?

Vielen Dank schon einmal
LG

Thema:

Neustart funktioniert auch nach Reset nicht

Neustart funktioniert auch nach Reset nicht - Ähnliche Themen

• Win 10 Installieren wenn kein Neustart funktioniert

Win 10 Installieren wenn kein Neustart funktioniert: Guten Tag Community Ich habe zur Zeit noch Windows 7 auf dem PC. Seit neusten habe ich das problem das der PC nicht mehr herunter fahren kann...
  • Surface Pen Funktioniert nicht mehr, erst nach Neustart

Surface Pen Funktioniert nicht mehr, erst nach Neustart: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pen, immer wenn ich ihn über einen längeren Zeitraum nutze hört er auf zu funktionieren, das...
  • Hyper-V Deaktivierung Windows 10 1709 funktioniert nicht. Nach Neustart Meldung: Features können nic

Hyper-V Deaktivierung Windows 10 1709 funktioniert nicht. Nach Neustart Meldung: Features können nic: Hallo Zusammen. Bei meinem PC handelt es sich um eine, mit Media Creator und neuestem Win10 1709, Neuinstallation. Wegen Problem mit meinem McAfee...
  • Nach dem letzten Systemupdate funktioniert die Audiowiedergabe nicht, trotz erneutem Neustart

Nach dem letzten Systemupdate funktioniert die Audiowiedergabe nicht, trotz erneutem Neustart: Nach dem letzten Systemupdate funktioniert die Audiowiedergabe nicht mehr. Auch nach erneut angefordertem Neustart nicht. Die automatische...
  • Monitor an Dock funktioniert nur nach mehrmaligem Neustarten

Monitor an Dock funktioniert nur nach mehrmaligem Neustarten: Surface Pro (i5 8GB 256 GB SSD) Surface Dock Monitor Dell U2715H Kabel Mini-DP auf DP Wenn ich das Surface und den Monitor gleichzeitig...