Neustart Beim Anmelden

Diskutiere Neustart Beim Anmelden im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; :/ Bei Starten eines Benutzers bootet der Rechner nach ca 3 Sek. neu. Wenn ich Glück habe klappts beim zweiten mal, wenn ich Pech habe muß ich es...
R

red0815

Threadstarter
:/ Bei Starten eines Benutzers bootet der Rechner nach ca 3 Sek. neu.
Wenn ich Glück habe klappts beim zweiten mal, wenn ich Pech habe muß ich es bis zu 10 mal probieren.
Autostart (ordner und System) habe ich überprüft und unnötiges entfernt.

XP Prof. Es sind 3 Benutzer angelegt. :bahnhof

S

Sascha

Gast
Sieht so aus, als ob er ne Systemdater zerschossen hat. Fahr mal abgesichert hoch, ober dann das Problem weg ist.

Falls noch XP CD rein und Das System reperieren lassen.

Alle Programme funktionieren danach immer noch, keine Panik.

Thema:

Neustart Beim Anmelden

Neustart Beim Anmelden - Ähnliche Themen

Lokales Konto erscheint nicht beim Anmelden: Ich verwende Windows 10 Pro Version 1909. Ich habe ein lokales Konto über "Andere Benutzer" in der Systemsteuerung eingerichtet. Wenn ich das...
windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Anmelden geht nicht "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für dieses Gerät verwendet wurde!": Auf dem Rechner mit Win 10 gibt es zwei Benutzerkonten. Beim Anmelden mit mit Benutzer "A" kommt die Meldung "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie...
Probleme beim Zugriff auf einen QNAP Share mit M365 Business benutzern: Ich habe folgendes Szenario: - ca. 15 Laptops/PCs mit Windows 10 (1903-2004 alles vorhanden) - Angemeldet sind die Benutzer mit Ihrem M365...
Keine Rechte auf eigenem Heim-PC. "Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen" "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nich: Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen Das System kann auf die Datei nicht zugreifen Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die...
Oben