NeuroSky: "MindSet"-Controller

Diskutiere NeuroSky: "MindSet"-Controller im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Mit NeuroSky hat ein weiterer Hersteller einen Controller vorgestellt, der als Headset in der Lage sein soll, bestimmte Aufgaben nur...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Mit NeuroSky hat ein weiterer Hersteller einen Controller vorgestellt, der als Headset in der Lage sein soll, bestimmte Aufgaben nur durch die Gedanken des Anwenders zu steuern. "MindSet" ist allerdings etwas einfacher aufgebaut und bietet in der aktuellen Version weniger Möglichkeiten, als zum Beispiel der angekündigte EPOC von Emotiv. Ein wesentlicher Vorteil jedoch könnte der Preis der MindSet sein, denn NeuroSky wird das HeadSet für nur 50 US-Dollar an Großhändler verkaufen. Ein Video auf YouTube zeigt das HeadSet in Aktion.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

Thema:

NeuroSky: "MindSet"-Controller

NeuroSky: "MindSet"-Controller - Ähnliche Themen

• Xbox One Controller Model 1708 Lässt Windows nach Eingabe abstürzen

Xbox One Controller Model 1708 Lässt Windows nach Eingabe abstürzen: Seit den Insider Release 18282 kann ich meinen meinen Teuer Gekauften Kontroller nicht mehr Verwenden. Weder Via Bluetooth noch an USB...
  • Xbox One Controller Model 1708 Lässt Windows nach Eingabe abstürzen

Xbox One Controller Model 1708 Lässt Windows nach Eingabe abstürzen: Seit den Insider Release 18282 kann ich meinen meinen Teuer Gekauften Kontroller nicht mehr Verwenden. Weder Via Bluetooth noch an USB...
  • HP nx6325 - sound - pci device - usb controller

HP nx6325 - sound - pci device - usb controller: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte mal Eure Hilfe. Ich hab hier ein HP nx6325 aus dem Internet erstanden. Ein Win XP war noch drauf und jede Menge...
  • Microsoft Maus und XBox-Controller werden nicht erkannt.

Microsoft Maus und XBox-Controller werden nicht erkannt.: Meine Microsoft Wireless Mouse funktioniert an Windows 10 PC nicht mehr, nachdem ich den USB-Hub, an dem Sie angeschlossen war, deinstalliert...
  • USB Controller habe ich nicht

USB Controller habe ich nicht: hallo, ich habe W7 und mein Usb Anschluss funktioniert nicht. also mein USB wird nicht erkannt. im Manager habe ich die Option 'USB Controller''...