neuronales netz?was ist das?

Diskutiere neuronales netz?was ist das? im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; was ist ein neuronales netz?
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.623
Alter
47
Ort
Wilder Süden
Wissen.de schreibt:
Nachbildung der Vernetzung von Nervenzellen in Form von Soft- oder Hardware. Ein neuronales Netz kann z. B. zur Verarbeitung von Bild- und Sprachinformation sowie zum schnellen Auffinden brauchbarer Näherungslösungen bei komplexen Problemen eingesetzt werden.
 
Thema:

neuronales netz?was ist das?

neuronales netz?was ist das? - Ähnliche Themen

GELÖST Passwort bzw. Kennwort-eingabe nur 7 stellig möglich ! Was nun ?: Hallo Leut´s, bitte um Hilfe ! habe mir auf meinen alten Werkstatt-Laptop jetzt windows 7 aufgespielen lassen, vorher Vista. Seit dem kann ich bei...
SMB über Port 445 oder über NetBIOS-over-TCP Port 139 erzwingen/anzeigen?: Bekanntlich kann die SMB Kommunikation in lokalen Netzen ohne zentralen Server entweder über den "alten" NetBIOS-over-TCP" Port 139 oder über den...
Warnung vor Virus, eine dll vom Torch Browser: Wollte FB in Torch starten, da ploppte diese Warnung auf. Sehr seltsam, da D: eine HDD ist, auf der nur Daten separat gespeichert sind, u.a. aber...
Microsoft Edge Browser Backup erstellen ?: Hallo liebe Community ! Weiß jemand von euch wie ich ein Backup meines "Microsoft Edge" Browsers erstellen kann, OHNE einen Microsoft Account ...
DuckDuckGo vergisst Suche nicht: Hallo, DuckDuckGo ist meine Lieblings-Suchmaschine, aber ich finde nirgendwo im Netz eine bessere Möglichkeit als hier, meine Frage loszuwerden...
Oben