neuronales netz?was ist das?

Diskutiere neuronales netz?was ist das? im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; was ist ein neuronales netz?

tanna

Threadstarter
was ist ein neuronales netz?

Andy

Administrator
Team
Wissen.de schreibt:
Nachbildung der Vernetzung von Nervenzellen in Form von Soft- oder Hardware. Ein neuronales Netz kann z. B. zur Verarbeitung von Bild- und Sprachinformation sowie zum schnellen Auffinden brauchbarer Näherungslösungen bei komplexen Problemen eingesetzt werden.

Thema:

neuronales netz?was ist das?

neuronales netz?was ist das? - Ähnliche Themen

Firefox Add-ons für Bandbreite Testen: Hi, ich bin bei der Suche nach Firefox Add-ons, die Netz-Bandbreite über Firefox testen sollen. Kann mir jemand was empfehlen?
WLAN Netz: Nach einem Ausfall meines Routers und Reset desselben bekomme ich mit meinem Desk-PC keine WLAN-Verbindung mehr. Ich erhalte beim Einlogversuch...
WSUS im isolierten Netz: Funktionsupdates 1903 und 1909 laufen immer in Fehler: Hallo Community! Wir betreiben einen WSUS Server (auf der Basis von Server 2016) in einem geschlossenen, vom Internet abgeschotteten, Netz. Die...
Mainboard schaltet sich nicht ganz aus: Hallo Mein Mainboard schaltet sich beim herunterfahren nicht ganz aus es leuchtet dann noch die Ledbeleuchtung und 1-2 Leds das ist zimlich nervig...
2020-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64-basierte Systeme (KB4571756) – Fehler 0x80070002: Ich bekomme seit geraumer Zeit die obengenannte Fehlermeldung. Ich weis nicht wie ich das beheben soll. Datum stimmt und Administrationsrechte...
Oben