neuronales netz?was ist das?

Diskutiere neuronales netz?was ist das? im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; was ist ein neuronales netz?

tanna

Threadstarter
Dabei seit
23.01.2003
Beiträge
30
was ist ein neuronales netz?
 

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.317
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Wissen.de schreibt:
Nachbildung der Vernetzung von Nervenzellen in Form von Soft- oder Hardware. Ein neuronales Netz kann z. B. zur Verarbeitung von Bild- und Sprachinformation sowie zum schnellen Auffinden brauchbarer Näherungslösungen bei komplexen Problemen eingesetzt werden.
 
Thema:

neuronales netz?was ist das?

neuronales netz?was ist das? - Ähnliche Themen

Firefox Add-ons für Bandbreite Testen: Hi, ich bin bei der Suche nach Firefox Add-ons, die Netz-Bandbreite über Firefox testen sollen. Kann mir jemand was empfehlen?
WLAN Netz: Nach einem Ausfall meines Routers und Reset desselben bekomme ich mit meinem Desk-PC keine WLAN-Verbindung mehr. Ich erhalte beim Einlogversuch...
WSUS im isolierten Netz: Funktionsupdates 1903 und 1909 laufen immer in Fehler: Hallo Community! Wir betreiben einen WSUS Server (auf der Basis von Server 2016) in einem geschlossenen, vom Internet abgeschotteten, Netz. Die...
Mainboard schaltet sich nicht ganz aus: Hallo Mein Mainboard schaltet sich beim herunterfahren nicht ganz aus es leuchtet dann noch die Ledbeleuchtung und 1-2 Leds das ist zimlich nervig...
2020-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64-basierte Systeme (KB4571756) – Fehler 0x80070002: Ich bekomme seit geraumer Zeit die obengenannte Fehlermeldung. Ich weis nicht wie ich das beheben soll. Datum stimmt und Administrationsrechte...
Oben