Neulich in der Gegend um Darmstadt

Diskutiere Neulich in der Gegend um Darmstadt im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges;
^L^

^L^

HiHi Hmpf! :hehe (Da werden Jugenderinnerungen wach) ;o)

Pat und Mat ist eine tschechoslowakische, dann tschechische Puppenserie.
Die Serie hat aktuell 130 Folgen in 10 Staffeln und 8 Minifolgen (Stand September 2021), darüber hinaus erschienen drei Kinofilme zur Serie.
Pat und Mat – Wikipedia | Pat & Mat - Wikipedia
Inzwischen macht der Sohn im Sinne des 1995 verstorbenen Vaters weiter ... ABOUT US -__-

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neulich in der Gegend um Darmstadt

Neulich in der Gegend um Darmstadt - Ähnliche Themen

Anmeldename ändert sich nicht: Hallo. Ich habe mein Windows 10 Laptop erst neulich bekommen und wollte nun meinen Namen auf dem Gerät ändern. Daher ging ich auf mein...
Aktuelles Windowsupdate: Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Update. Dafür ist ja ein Neustart erforderlich, aber wenn ich mein Tablet (Microsoft Surface Go) dann neu...
Dateiversionsverlauf bei Windows neuinstallation wieder vewenden: Hallo zusammen, ich habe neulich mein PC über ein Systemabbild zurückgesetzt. Ich habe wärend ich meinen PC über die Jahre benutzt habe, jedoch...
Hintergrund Diashow: Ich habe mir neulich einen Ordner mit Hintergrundbildern zusammengestellt, der einmal pro Tag das Hintergrundbild wechseln soll (ist in den...
Admin Rechte: Win 10 Ich wollte neulich ein Foto, welches ich selber geschossen habe, von sämtlichen Informationen befreien. Dabei habe ich es wohl etwas...
Oben