Neulich im Flugzeug...

Diskutiere Neulich im Flugzeug... im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Stewardess läuft im Flugzeug auf und ab. Deutscher: Ein Bier bitte! Amerikaner: Einen Whiskey bitte! Stewardess zum Araber: Möchten Sie auch...
O

oesi99

Gast
Stewardess läuft im Flugzeug auf und ab.
Deutscher: Ein Bier bitte!
Amerikaner: Einen Whiskey bitte!
Stewardess zum Araber: Möchten Sie auch etwas trinken, mein Herr?
Araber: Nein danke, ich muss nachher noch fliegen...
 
O

oesi99

Gast
Treffen  sich  drei Riesen und geben an.
Sagt der erste: "Mein Vater ist so groß, der steht mit einem Fuß in Europa und mit dem anderen in Amerika!"
Sagt  der  zweite:  "Das ist doch gar nichts. Meiner ist so groß, der steht mit  einem  Fuß auf der Erde und mit dem Anderen auf dem Mond. Und er hält noch zwei Planeten in der Hand!"
Fragt der dritte: "Wie sind die Planeten? Warm oder kalt?"
Der zweite: "Warm!"  
"Ja", sagt der dritte, "das sind die Eier von meinem Vater."
 
O

oesi99

Gast
Der Boss


Als der Körper erschaffen wurde wollten alle Körperteile Boß sein.
Das Gehirn sprach:
"Da ich alle Teile kontrolliere und für sie denke, muß ich der Boß sein!"
Die Beine sagten:
"Da wir den Menschen dorthin tragen, wo er hin will und das ausführen,
was das Gehirn ihm eingibt, wollen wir der Boß sein!"
Die Augen sprachen:
"Da wir auf Euch achtgeben und Euch warnen, wenn Gefahr droht,
wollen wir der Boß sein!"
Und so meldeten sich das Herz, die Lunge
und schließlich verlangte auch das Arschloch,
daß man es zum Boß machen sollte.
Alle Körperteile lachten und lachten
und fanden die Idee einfach absurd, ein Arschloch zum Boß zu haben.
Das Arschloch wurde darüber sehr wütend,
schloß sich zu, schmollte und weigerte sich zu funktionieren.
Daraufhin wurde das Gehirn fiebrig,
die Augen schielten, schmerzten und wurden dick,
die Beine wurden schwach und die Hände hingen schlaff herunter,
Sogar das Herz und die Lunge hatten Mühe, weiter zuarbeiten.
Schließlich wandten alle sich flehend an das Gehirn mit der Bitte,
doch das Arschloch zum Boß zu machen.
Und so kam es,
daß alle anderen Körperteile die Arbeit verrichteten
und das Arschloch einfache Boß spielte
und eine Menge Scheiße von sich gab.
Die Moral der Geschichte:
Um Boß zu werden, braucht man kein Genie zu sein, nur ein Arschloch!
 

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.264
Alter
46
Ort
Wilder Süden
sing.gif
music.gif
sing.gif
 
Thema:

Neulich im Flugzeug...

Neulich im Flugzeug... - Ähnliche Themen

Versandetikett Reparaturauftrag nicht auffindbar: Hallo, mein Ladegerät für meinen Surface Laptop ist kaputt und ich möchte es einsenden. Ich habe bereits überprüft, ob es am Laptop oder Kabel...
Win10 Key nach Hardware Update angeblich "gesperrt": Mahlzeit Community, habe vor Kurzem mein Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher geupgradet. Nachdem der PC problemlos läuft, steht aber unten...
"OOBESETTINGSMULTIPAGE" loswerden: Hi, die Frage wurde schon mehrfach gestellt, leider komme ich trotzdem nicht weiter. Mein Windows 64 Pro (ver 1809) läuft problemlos. Ich...
GELÖST Microsoft Windows 10 Professional for Workstation 64 Bit Vollversion OEM ESD Deutsch, Version 1709: Hallo, ich möchte folgende aktuellste Version von Windows 10 via ESD ( Electronic Software Download ) käuflich erwerben > Microsoft Windows 10...
Download einer Zip-Datei mit 7,9 GB: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte gerne eine Zip-Datei mit der Größe von ca 8 GB downloaden. Allerdings bricht der...
Oben