Neuinstllation einer von mir geteilten Installation Office365 Home

Diskutiere Neuinstllation einer von mir geteilten Installation Office365 Home im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Habe mein Office365 Home mit 4 Familienmitgliedern geteilt. Es sind also alle 5 Installationen verbraucht. Einer der 4 Mitnutzer möchte seine...

MS-User

Threadstarter
Habe mein Office365 Home mit 4 Familienmitgliedern geteilt. Es sind also alle 5 Installationen verbraucht.

Einer der 4 Mitnutzer möchte seine Installation wegen aufgetretener Probleme de- und wieder neu installieren. Was ist dabei zu beachten?

Muss man die Installation zunächst deaktivieren und dann erst über die Systemsteuerung deinstallieren? Oder kann man die Deinstallation gleich starten?

Ist die Deinst. über die Systemsteuerung überhaupt der richtige Weg oder sollte man das mit diesem Tool tun?

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Danke für eure Hilfe,

Jürgen

Thema:

Neuinstllation einer von mir geteilten Installation Office365 Home

Neuinstllation einer von mir geteilten Installation Office365 Home - Ähnliche Themen

Die Datei "callBat.vbs" ist nicht für die Installation markiert' -Fehlermeldung bei der Installation einer Video Software Audials 2020: Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, da es der Support des obigen Produktes leider nicht kann, bzw. alle versuche...
Windows 10 April Update (V1803): Installations- und Upgrade-FAQ: Zusammenfassung Seit dem 30. April 2018 ist es möglich, Windows 10-Systeme manuell auf Windows 10 Version 1803 (April Update) zu aktualisieren...
Windows 10 Fall Creators Update (V1709): Installations- und Upgrade-FAQ: Zusammenfassung Ab dem 17. Oktober 2017 ist es möglich, Windows 10-Systeme manuell auf Windows 10 Version 1709 (Fall Creators Update) zu...
Outlook 2016, Konto erstellen nicht möglich: Beim Erstellen eines E-Mail-Kontos in Outlook 2016 erhalte ich die Meldung: "Fehler beim Suchen eines Elements, das zum Abschliessen des Vorgangs...
Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
Oben