Neuinstallation Windows 10 und dynamische Datenträger

Diskutiere Neuinstallation Windows 10 und dynamische Datenträger im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich möchte Windows neu installieren. Die Installation wird auf einem SSD-Laufwerk vorgenommen. Aber: ich habe zur Zeit ZUSÄTZLICH 2...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich möchte Windows neu installieren.

Die Installation wird auf einem SSD-Laufwerk vorgenommen.

Aber: ich habe zur Zeit ZUSÄTZLICH 2 weitere Festplatten als dynamische Datenträger eingerichtet. Dort befinden sich wichtige Daten drauf.

Wenn ich jetzt die (Boot-)SSD "plattmache" und Windows neu installiere - bleiben meine dynamischen Datenträger erhalten?

Anders herum: findet die Verwaltung dynamischer Datenträger unter Windows statt (dann sollte eine Neuinstallation zum Datenverlust führen) oder kann ich davon ausgehen, dass meine Daten erhalten bleiben?

Besten Dank für Eure Unterstützung.

Thema:

Neuinstallation Windows 10 und dynamische Datenträger

Neuinstallation Windows 10 und dynamische Datenträger - Ähnliche Themen

• Windows 10 vorhandenen Benutzer nach neuinstallation weiter verwenden

Windows 10 vorhandenen Benutzer nach neuinstallation weiter verwenden: Hallo zusammen, ich habe bei meiner damaligen Windows Installation meine Benutzer mittels registry auf eine andere Partition gelegt. Alles hat...
  • Windows 10 Neuinstallation / Gespiegelt Festplatten behalten?

Windows 10 Neuinstallation / Gespiegelt Festplatten behalten?: Hallo, ich musste aufgrund von Hardwareproblemen mein Mainboard und meine CPU tauschen. Da einige Treiber (zB Sound) jetzt Probleme machen, würde...
  • Windows 10 Frische Neuinstallation diverse Fehler nach USB Installallation WIN10 + Runtime exe + komme nicht in Einstellungen

Windows 10 Frische Neuinstallation diverse Fehler nach USB Installallation WIN10 + Runtime exe + komme nicht in Einstellungen: Hallo Community, habe gleich mehrere Probleme vlt. deutet es ja auf defekte Hardware hin..aber von Anfang an... Notebook: Sony VAIO - VPCEJ1J1E...
  • Die Datei secur32.dll ist selbst nach Windows Neuinstallation fehlerhaft

Die Datei secur32.dll ist selbst nach Windows Neuinstallation fehlerhaft: Hallo Community, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn so langsam ist meine Trickkiste leer. Die .dll Datei c/Windows/system32/secur32.dll hat...
  • System Freezes nach M.2 SSD einbau und Windows neuinstallation

System Freezes nach M.2 SSD einbau und Windows neuinstallation: Hallo Community! Und zwar habe ich vor ungefähr 2 Wochen meinen PC neu aufgesetzt nachdem ich eine M.2 SSD eingebaut habe. Hier mal meine...