Neuinstallation Win 2000

Diskutiere Neuinstallation Win 2000 im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo zusammen Habe bei einem Computer Win 2000 neu installiert, das heisst nur das Windows Verzeichnis sollte geändert werden. Zur Zeit sind...
S

studer

Threadstarter
Hallo zusammen

Habe bei einem Computer Win 2000 neu installiert, das heisst nur das Windows Verzeichnis sollte geändert werden. Zur Zeit sind alle Ordner vorhanden, doch die Dateien dazu fehlen. Kann mir jemand erklären, warum dies geschehen ist?

Gruess Studer

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hallo

Da komm ich jetzt nicht ganz mit.

du hast windows neu installiert und die dateien fehlen??

S

studer

Threadstarter
Das ist so, ich habe das Win 2000 neu installiert. Die Dateien im Windows Verzeichniss sind vorhanden, doch die anderen Ordner wie "Eigene Dateien" sind leer. Man sieht noch den Aufbau vor der Neuinstallation, denn die alten Ordner existieren noch, aber die Dateien dazu fehlen. Habe keine Ahnung wie dies gehen sollte.

Gruess Studer

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Das ist mir jetzt auch neu

hast du wenigstens einen backup?

Anhänge

P

platinumnet

hi,
wie hast du den drüberinstalliert. Mit einer reparatur?
das würde es evtl erklären. ansonsten schau mal unter dokumente und einstellungen ob da nicht dein alter benutzername drinsteht (z.b. deinname.000)
da könnts auch drin sein.

bye

Thema:

Neuinstallation Win 2000

Neuinstallation Win 2000 - Ähnliche Themen

• WIN 10 Neuinstallation

WIN 10 Neuinstallation: Hallo, ich muss/möchte WIN10 auf meine ASUS neu installieren und den Rechner auch formatieren. Ich habe mir über create instalation media einen...
  • Notebook in Endlosschleife (Bios nicht mehr anwählbar) nach fehlgeschlagener WIN 10 Neuinstallation

Notebook in Endlosschleife (Bios nicht mehr anwählbar) nach fehlgeschlagener WIN 10 Neuinstallation : Hallo Forum, ich wäre dankbar wenn mir jemand Tipps geben könnte wie/ob ich noch weiter machen kann. Folgendes Problem: Neuinstallation von...
  • Welchen Key muss ich benutzen ? (Win 7 auf Win 10 und nun neuinstallation des Systems)

Welchen Key muss ich benutzen ? (Win 7 auf Win 10 und nun neuinstallation des Systems): Hallo, mein Laptop verfügt im Ursprung über Win 7, dieses habe ich vor ca 2 Jahren kostenfrei auf Win 10 geupdatet. Nun würde ich gerne das...
  • Win 10 Neuinstallation Validierung fehlgeschlagen

Win 10 Neuinstallation Validierung fehlgeschlagen: Halo, nach einen pc crash und recovery läuft der jezt auf win 7 pro, wenn ich aber ein win 10 mit den Microsoft tool downloade und installiere...
  • Netzwerkprobleme nach Win 10 Neuinstallation (1803)

Netzwerkprobleme nach Win 10 Neuinstallation (1803): Hallo, möchte hier das folgende Problem auch kurz schildern, auf einem Notebook Festplatte formatiert die zuvor heruntergeladene ISO Datei von MS...