Neuinstallation Win 10 Pro geht nicht???????

Diskutiere Neuinstallation Win 10 Pro geht nicht??????? im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Im muss Windows 10 Pro 1703 15063.413 neu Installieren wegen Fehler in der Registery. Kann von Mails ( Outlook 2013 Pro) die Links nicht mehr...
M

MS-User

Im muss Windows 10 Pro 1703 15063.413 neu Installieren wegen Fehler in der Registery. Kann von Mails ( Outlook 2013 Pro) die Links nicht mehr aktivieren. Unter Windows Mail funktionieren diese jedoch ganz normal!?

Leider gehen alle mir bekannten Varianten nicht.

Unter der Wiederherstellung bekomme ich immer den Fehler:

Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellung!
Es wurden keine Änderungen vorgenommen.

Bei DVD mit ISO Datei wird nach dem Booten ab DVD der Setup aufgerufen dann bekomme ich aber die Fehlermeldung:

Windows 10 kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden!
Die für das Sytem reservierte Partition konnte nicht aktualisert werden!

Wie kann ich eine saubere Neuinstallation machen. Es sollte doch möglich sein ab einer ISO Datei eine komplette Neuinstallation zu machen?

Thema:

Neuinstallation Win 10 Pro geht nicht???????

Neuinstallation Win 10 Pro geht nicht??????? - Ähnliche Themen

• upgrade von win 7 pro (64 Bit) auf Win 8.1. pro nach Neuinstallation

upgrade von win 7 pro (64 Bit) auf Win 8.1. pro nach Neuinstallation: Hallo zusammen, ich habe meinen Dell Inspiron T1650 mit Win 7 Pro gekauft, inkl. kostenlosem Update auf Win 8. Jetzt musste ich eine...
  • upgrade von win 7 pro (64 Bit) auf Win 8.1. pro nach Neuinstallation

upgrade von win 7 pro (64 Bit) auf Win 8.1. pro nach Neuinstallation: Hallo zusammen, ich habe meinen Dell Inspiron T1650 mit Win 7 Pro gekauft, inkl. kostenlosem Update auf Win 8. Jetzt musste ich eine...
  • nach win 10 Neuinstallation wird mir beim booten win 10 und win 10 pro angeboten

nach win 10 Neuinstallation wird mir beim booten win 10 und win 10 pro angeboten: Ursprüngliche Version war win 10 pro. Nach Neuinstallation wird mir win 10 und win 10 pro angeboten, wobei win 10 pro nicht mehr startet. Es wird...
  • Probleme bei Neuinstallation von Win 8.1 Pro

Probleme bei Neuinstallation von Win 8.1 Pro: Hallo, habe einen kleinen gebrauchten Mini PC ersteigert (TX-TEAM) um Strom zu sparen! Darin verbaut: GIGABYTE GA-J1900N-D3V mit Intel Celeron...
  • GELÖST Neuinstallation von Win 8.1 Pro auf SSD

GELÖST Neuinstallation von Win 8.1 Pro auf SSD: Hey Leute, hab da doch noch ein kleines nervtötendes Problem unszwar habe ich wie oben beschrieben das System neu aufgesetzt und auf die SSD...