Neuinstallation Ultimate 64 bit

Diskutiere Neuinstallation Ultimate 64 bit im Vista - Installation Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo :junp lohnt sich eine neuinstallation überhaupt noch ? - system läuft seit kanpp 3 jahren auf meinem pc - mittlerweile braucht der...
  • Neuinstallation Ultimate 64 bit Beitrag #1
roterhahn

roterhahn

Threadstarter
hallo :junp
lohnt sich eine neuinstallation überhaupt noch ?
- system läuft seit kanpp 3 jahren auf meinem pc
- mittlerweile braucht der systemstart sehr lang finde ich (avira ?)
- hat sich zwischenzeitlich auch schon 2 x komplett aufgehängt (taskm. reagierte auch nicht)
- es kommt öfter die meldung "server ausgelastet"
- in den 3 jahren wurde lediglich eine sat-karte und 2 gig ram neu verbaut

hat die tatsache das einige supports für vista eingestellt sind und werden auswirkung auf eine eventuelle neuinstallation :bahnhof

:winboard

• Neuinstallation Ultimate 64 bit Beitrag #2
Keruskerfürst

Keruskerfürst

Naja, Windows 7 läuft schon besser.
Wie sieht denn die Hardware aus?

• Neuinstallation Ultimate 64 bit Beitrag #3
Alfiator

Alfiator

On Air
Hat die tatsache das einige supports für vista eingestellt sind und werden auswirkung auf eine eventuelle neuinstallation
Nö,wie sollte sie auch.Support für Vista geht schon noch einige Jahre;Du mußt nur zusehen das Du auf dem Stand bist was die Service-Packs angeht.Aktuell wären wir bei SP2;damit sollte es auch auf längere Zeit keine Probleme geben.Win7 läuft flinker und kann Sachen die Vista nicht beherrscht,aber wenn Du wenigstens 3 GB RAM Dein eigen nennst,eine normale HDD besitzt und keine Lust hast auf Win7 um zu steigen passt das soweit alles.Hier gibt es außerdem Updatepacks,die sämtliche Sicherheitsupdates enthalten.Im Vorfeld runterladen,nach der Windows-Installation offline aufspielen und erst dann das Gerät ins Netzwerk packen....

• Neuinstallation Ultimate 64 bit Beitrag #4
roterhahn

roterhahn

Threadstarter
habe vista neu aufgespielt ... automatische updates haben bis jetzt auch funktioniert, nun steht mein system wohl vor einem problem:
sp1 update verfügbar !!!
wenn ich aber dann bestätige kommt nach ner kurzen weile die meldung "system ist auf dem neusten stand":cheesy
updateverlauf sagt zwar "erfolgreich", sp1 ist aber nicht installiert und die meldung über verfügbarkeit kommt dann immer wieder.
hätte nicht gedacht das es solche probleme mit der neuinstallation von vista gibt :flenn
im installationsfenster ist zu sehen wenn sp1 angeblich inst. wird das dieser punkt wohl übersprungen wird .... müsste ja viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel länger dauern:thumbdown

• Neuinstallation Ultimate 64 bit Beitrag #5
WillyV

WillyV

C64
Wenn Du den Beitrag von Alfiator genau gelesen hättest, hättest Du jetzt die Probleme nicht.

Hier gibt es außerdem Updatepacks,die sämtliche Sicherheitsupdates enthalten.Im Vorfeld runterladen,nach der Windows-Installation offline aufspielen und erst dann das Gerät ins Netzwerk packen....

Ich würde das alles nochmal machen und dabei nach diesen Tipps vorgehen.

• Neuinstallation Ultimate 64 bit Beitrag #6
roterhahn

roterhahn

Threadstarter
so, sp1 is drauf ... hab das sp von ms manuell geladen :up
und sp2 auch ... alles wird gut

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neuinstallation Ultimate 64 bit

Neuinstallation Ultimate 64 bit - Ähnliche Themen

GELÖST Notebook aufrüsten, ja oder nein?: Hallo Boardler, das Laptop von meiner Freundin ist mittlerweile knapp 3 Jahre alt und ist selbst neuinstallation von win vista 64 bit ultimate...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Windows 7: nichts geht mer: Hallo, ich habe mich gerade eben hier angemeldet, weil ich nur noch verzweifle. Ich habe Mitte 2009 von meinen Eltern einen Rechner mit Windows 7...
Fakten und Entwicklungen bei Windows - Ratgeber: Windows XP, Vista: Und was dann?: News von DiableNoir Kein Witz: XP wird 2014 Freeware. Vista ist gut, hat aber keinen guten Ruf. Windows 7 soll besser werden, ist aber nur ein...
Wassergekühlte Netzteile || Leises Netzteil: Vor garnicht allzulanger Zeit hatten wir ein Topic Namens: Lüfterlose || Leise Netzteile. Dieser Topic war schon recht interessant, wenn man Wert...
Oben