Neuinstallation über Win7 auf Win 10 schlägt fehl wegen Key für Win 10

Diskutiere Neuinstallation über Win7 auf Win 10 schlägt fehl wegen Key für Win 10 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe meinen PC neu installieren müssen, da ich ihm eine neue Festplatte verpasst habe die ich nicht klonen konnte. Dadurch...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe meinen PC neu installieren müssen, da ich ihm eine neue Festplatte verpasst habe die ich nicht klonen konnte.

Dadurch musste ich Win7 installieren, aber konnte es nicht aktivieren da ich den Key für Win7 nicht mehr finde.

Beim Versuch den upgrade auf Win 10 zu machen konnte ich den Key den ich aus der vorherigen Win10 Installation ausgelesen habe nicht für den jetzigen Upgrade verwenden.

Hat jemand eine Idee was ich hier machen kann.

Danke

Thema:

Neuinstallation über Win7 auf Win 10 schlägt fehl wegen Key für Win 10

Neuinstallation über Win7 auf Win 10 schlägt fehl wegen Key für Win 10 - Ähnliche Themen

• Windows 10 vorhandenen Benutzer nach neuinstallation weiter verwenden

Windows 10 vorhandenen Benutzer nach neuinstallation weiter verwenden: Hallo zusammen, ich habe bei meiner damaligen Windows Installation meine Benutzer mittels registry auf eine andere Partition gelegt. Alles hat...
  • Microsoft wirft den HEVC-Coden bei einer Neuinstallation des Windows 10 Fall Creators Update über Bo

Microsoft wirft den HEVC-Coden bei einer Neuinstallation des Windows 10 Fall Creators Update über Bo: Netflix-Nutzer und andere, deren Anwendungen zur Wiedergabe von 4K- und HDR-Material den HEVC-Codec für die Hardwarebeschleunigung benötigen...
  • Neuinstallation WIN10 über ISO Datei, falsches Laufwerk gewählt, finde Daten nicht mehr

Neuinstallation WIN10 über ISO Datei, falsches Laufwerk gewählt, finde Daten nicht mehr: Hallo, hoffe das mir jemand helfen kann! Nach einigen Updates unter WIN10 Mitte Juni`17 war es mir nicht mehr möglich zu speichern, weder Dateien...
  • Neuinstallation W10 über MediaCreationTool (USB-Stick) Fehler: 0x8007043C

Neuinstallation W10 über MediaCreationTool (USB-Stick) Fehler: 0x8007043C: Hallo liebe Community, ich möchte meinen PC zurücksetzen und Windows 10 mithilfe des MediaCreationTools auf einem USB-Stick neu installieren. Nach...
  • Version fuer Neuinstallation ermitteln - bei Start ueber Notfallsystem

Version fuer Neuinstallation ermitteln - bei Start ueber Notfallsystem: Hallo! Ein Windows 10-System von Bekannten startet nicht mehr; Details sind hier egal. Ich moechte mit einem Notfallsystem den Rechner von einer...