Neuinstallation Terminal Server

Diskutiere Neuinstallation Terminal Server im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, ich muss wg. defekter Platten einen Win2000 Server neu installieren, der auch als Terminal Server arbeitet. Wird der Server nach der...
J

JensWagner

Threadstarter
Hallo,

ich muss wg. defekter Platten einen Win2000 Server neu installieren, der auch als Terminal Server arbeitet.
Wird der Server nach der Neu-Installation die Win9x-TS-Clients noch akzeptieren oder muss ich da Hand anlegen?

Für alle Tips, Erfahrungen und Links dankbar,

Jens Wagner

Thema:

Neuinstallation Terminal Server

Neuinstallation Terminal Server - Ähnliche Themen

• Probleme beim Updaten von Win10 und bei Neuinstallation

Probleme beim Updaten von Win10 und bei Neuinstallation: Hallo, ich habe einen Rechner mit Win10Pro 1809. Er besitzt eine SSD mit 230GB und eine HDD mit 1TB. Auf der SSD sind zwei Partitionen mit Win10...
  • Akku Problem, Recovery fehlgeschlagen, Neuinstallation nicht möglich...und nun?

Akku Problem, Recovery fehlgeschlagen, Neuinstallation nicht möglich...und nun?: Hallo, seit dem mein Surface 4 Pro vor einiger Zeit ein paar Updates gezogen hat, läd mein Akku nicht mehr, obwohl der Stecker normal leuchtet...
  • Windows Neuinstallation

Windows Neuinstallation: Hallo, mein PC macht gerade Probleme und ich muss wohl Windows erneut installieren. Allerdings habe ich mit meinem PC (gekauft bei Mif.com) nur...
  • Verbindungsproblem mit Outlook365 über @Outlook.com nach Neuinstallation von W10

Verbindungsproblem mit Outlook365 über @Outlook.com nach Neuinstallation von W10: Hallo Community Ich habe mein PC (W10) neu aufgesetzt (alte HD durch SSD getauscht). Alles OK. Danach Office365 installiert. Alles OK...
  • Downloadgeschwindigkeit trotz Neuinstallation Win 10 Pro unterirdisch schlecht.

Downloadgeschwindigkeit trotz Neuinstallation Win 10 Pro unterirdisch schlecht.: Hallo, ich bin UnityMedia Kunde mit 400M/Bit Tarif. Wegen andauernder sehr schlechter Downloadgeschwindigkeit von weit unter 100 M/Bit und nach...